PROGRAMMTIPP: SPIEGEL-TV Magazin

Heute (Montag 02.09.2019) kommt auf RTL um 23:25 Uhr die Sendung SPIEGEL-TV Magazin. In der Sendung soll auch ein Beitrag über Kindesmisshandlungen in Rumänien gesendet werden.
Die Jugendhilfeeinrichtung WILDFANG GmbH betreibt dort eine Einrichtung für Kinder, die von deutschen Jugendämtern ins Ausland verbracht werden, mit der Begründung, dass diese Kinder in Deutschland nicht erziehungsfähig wären.
Bereits seit 2009 soll es Hinweise geben, dass es bei der Einrichtung in Rumänien zu Kindesmisshandlung kam. Jetzt wurden in Rumänien 3 Personen verhaftet.

6 Kommentare zu „PROGRAMMTIPP: SPIEGEL-TV Magazin“

  1. Der Niederrheiner behauptet jetzt, Du hättest im Artikel zur Löschung Deiner Blogs erst Bindestriche verwendet und nachher erst Bindestriche. Dadurch hättest Du selbst zugegeben, dass Dein ursprünglicher Text missverständlich war…

    Liken

    1. Ja, wenn man so doof ist wie der NIEDERRHEINER dann kann das schon so sein. Etwas schlauere Leser wussten von Anfang an, dass es sich nur um Platzhalter handelte. Immerhin würde eine Seite RAT——-.wordpress.com so wenig Sinn machen wie RAT*******.wordpress.com.
      Aber wie gesagt, wenn man doof ist, wie ein schwuler NIEDERRHEINER. der seit Jahren heult, weil er sogar beim SONNENSTAATLAND rausgeflogen ist, dann hat man natürlich Schwierigkeiten das zu begreifen. 😉
      Hat der NIEDERRHEINER den Provider gewechselt?

      Liken

      1. Na ja, normal ist es ja auch nicht, dass Du den Blognamen verheimlichst. Da ist es nicht abstruser, dass vielleicht Bindestriche in diesem vorkommen, oder?

        „Hat der NIEDERRHEINER den Provider gewechselt?“
        Wie kommst Du jetzt darauf?

        Liken

      2. Na ja, normal ist es ja auch nicht, dass Du den Blognamen verheimlichst.

        Doch, das ist völlig normal, denn man will ja nicht, dass nun Deppen den Domainnamen registrieren. Außerdem macht ein Domainnamen RAT——- überhaupt keinen Sinn. Da muss man schon ziemlich blöde sein, wenn man das wirklich glaubt. Die Leser hier haben sich köstlich amüsiert über soviel Blödheit am NIEDERRHEIN.

        „Hat der NIEDERRHEINER den Provider gewechselt?“
        Wie kommst Du jetzt darauf?

        Früher war es VODAFONE.

        Liken

  2. Ein Bekannter von mir ist Kumpel vom Niederrheiner, die kennen sich aus dem Studium. Es läuft wohl schon länger ein Projekt, über Michael Vogt zersetzend auf die alternative Szene zu wirken, soweit ich das mitbekommen habe.
    Bei welchen Provider er ist, kann ich Dir trotzdem nicht sagen. Ist das wichtig?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.