Zahltag in Nienburg

Am 11.9.2019 gibt es in Nienburg mal wieder eine interessante Verhandlung. Eine ganz besondere „Freundin“ des BdF hat dort einen Termin. Das ist für ein Mitglied des BdF sehr günstig, denn jenes Mitglied aus Bremerhaven möchte deshalb die Chance nutzen, um die besondere „Freundin“ bei Gericht aufzusuchen.

Unser Mitglied hat eben mitgeteilt, dass da noch ein kleines Sümmchen von EUR 376,52 offen ist. In der Hoffnung, dass die besondere „Freundin“ zahlungsfähig ist, will sie am Mittwoch in Begleitung zum Termin erscheinen, und um Übergabe des Betrags bitten.

Leider mussten wir inzwischen erfahren, dass nicht nur unser Mitglied auf die Idee gekommen ist den Termin zur Geldübergabe zu nutzen. Dies könnte dann dazu führen, dass der BdF demnächst wieder mit dem Frauenknast kommunizieren müsste, wenn wir uns mit der besonderen „Freundin“ unterhalten wollten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.