Linksfaschister Angriff auf Rollstuhlfahrer.

Auf dem Weg nach Herne wurde am Dienstag ein Rollstuhlfahrer im Bus angegriffen. Ein Anhänger aus dem Umfeld von STEELE BLEIBT BUNT wollte in dem Bus den Rollstuhlfahrer provozieren. Als sich dieser von dem Ausruf STEELE BLEIBT BUNT aber gar nicht provozieren ließ, kam noch ein DU NAZISAU hinterher.

Als der Rollstuhlfahrer dann den Typen fotografieren wollte, hat er das verhindert, indem er den Rollstuhlfahrer auf den Hinterkopf schlug. Hier hat STEELE BLEIBT BUNT mal wieder gezeigt, was für gewaltbereite Antidemokraten dort unterwegs sind.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2560484680656882&id=100000861263001

Natürlich behauptet der Typ, dass er den Rollstuhlfahrer nicht geschlagen hätte. Das Überwachungsvideo wird hoffentlich den Vorfall aufgezeichnet haben.

Der Schlauste ist der nun wirklich nicht. Das sieht man schon an seinem Post. Übrigens hat der Typ auch ein Foto von dem Rollstuhlfahrer veröffentlicht und dabei gegen das Urheberrecht verstoßen, denn das Bild wurde nicht nur verlinkt, sondern er hat das Foto auf FACEBOOK hochgeladen. Ein klarer Verstoß gegen das Urheberrecht.

Hier der Link des geklauten Bildes

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/72197279_2560602437311773_6830378974359584768_n.jpg?_nc_cat=108&_nc_oc=AQmMRRxvYz-e6jboxicjJtbjFPtAbVS2Jy9lvbqj2EcEgjee2IJvIAnR-dSAFhQ2g7gMAH6YFE6bD2PtICH7cfqo&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=6932422850bdd7fd72f1140a72855112&oe=5E33E330

Manchmal gibt es Volljuristen, und manchmal gibt es auch Vollpfosten. Ein Volljurist ist der sicherlich nicht. Wahrscheinlich hat der mal was gehört vom RECHT AM EIGENEN BILD. Ahnung hat der aber keine. Das Recht am eigenen Bild betrifft das Veröffentlichen von Fotos, nicht aber das Fotografieren. Natürlich darf das Opfer einer Straftat den oder die Straftäter fotografieren. Man darf sogar solche Straftäter vorläufig festnehmen.

Übrigens, es sollte bekannt sein, dass die BOGESTRA in den Fahrzeugen eine Videoüberwachung installiert hat. Auch die macht natürlich Fotos bzw. Videos von den Fahrgästen, also auch von einem Fahrgast mit einem dreibeinigen Hund, ohne ihn vorher zufragen, denn die dürfen das, genau wie ich das darf. Was man nicht so ohne weiteres darf, das wäre das Veröffentlichen solcher Fotos bzw. Videos. Genau aus dem Grund habe ich bisher auf eine Veröffentlichung des Materials verzichtet. Zwar hat der Angreifer durch seinen Angriff im Bus verhindern können, dass er von mir fotografiert wurde, aber draußen habe ich dann bis zum Eintreffen der Polizei ein Video von ihm gemacht, und zwar völlig legal.

Auf FACEBOOK teilt der Beschuldigte mit, dass er zwischenzeitlich Strafantrag gegen sein Opfer gestellt hätte,

habe ihn ja mittlerweile auch angezeigt wegen falschaussage.

Falschaussage? Was sollte das für eine Falschaussage sein? Er hat doch schon ein Teil der Vorwürfe zugegeben.

worauf ich ihm den mittelfinger vor die kamera hielt.das hat er als tätlichen angriff gesehen.daraufhin kam von mir natürlich „du nazisau lösch das foto“

Auch der Mittelfinger wäre ja eine Beleidigung, genau wie DU NAZISAU.


vielen lieben dank an die steeler jungs für die KV anzeige.eigentlich sollte es ein entspannter tag werden.erst schröder besuchen und dann ins neuland.aber pustekuchen.man steigt in den bus und wird sofort von nem rollifahrer böse angeschaut.kaum stand ich hinter ihm prangte ein schild hinten am rolli,STEELER JUNGS.toll.schon schlechte laune.also nächste haltestelle wieder raus.als ich an der tür stand kam von mir ein wirklich nettes“STEELE BLEIBT BUNT“.daraufhin kam von dem arsch nur ein böses arschloch und er hat mich fotografiert worauf ich ihm den mittelfinger vor die kamera hielt.das hat er als tätlichen angriff gesehen.daraufhin kam von mir natürlich „du nazisau lösch das foto“prompt ist er mit mir ausgestiegen und hat die staatsgewalt gerufen.die kamen ziemlich schnell und haben ohne erstmal mit mir zu reden die anzeige aufgenommen.er brauchte nichtmal das foto von mir löschen.(wer weiß in welchen netzwerken ich jetzt überall zu finden bin).jetzt heißt es erstmal abwarten was passiert.euer ganz böser,brutaler chris und jacky natürlich
nachtrag.hab ein foto von ihm gefunden.leider nur von hinten

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen
  • Kommentare
    • Miriam Jungbrunnen Leider macht Dummheit auch vor Menschen mit Behinderung nicht halt. Das tut mir leid. Ich denke bei sowas immer: “ man, wenn manche Menschen, die wenig mit Behinderung zu tun haben, dann auf solche Assis treffen, ist er ganz so Ruf ruiniert…“ denk daran es gibt auch noch Leute wie mich 😉
      • Marc Lee Du kennst diesen Rolli nicht und bezeichnest ihn als dumm und assi? Du bist voller Vorurteile und eine Schande für jeden Behinderten, wenn du das ernst meinst. Oder geistig behindert. Dann darfst du natürlich sagen was du willst.
      • Miriam Jungbrunnen Marc Lee https://youtu.be/ov_n5Hns6yA
        WIZO - "Dummheit" (official 11/13)
        YOUTUBE.COM
        WIZO – „Dummheit“ (official 11/13)

        WIZO – „Dummheit“ (official 11/13)

      • Marc Lee WIZO fand ich als Punk schon kacke. Falls du denkst, die machen intellektuelle Mucke
      • Miriam Jungbrunnen Marc Lee ist ja alles Ansichtssache.
      • Bianca Jäger Miriam Jungbrunnen wie armselig ist so eine Aussage! Traurig und widerwärtig , jeder Mensch sollte selbst entscheiden dürfen welche Seite oder Meinung er zu unserer Politik hat ! Dafür sollte man niemanden als dumm oder sonstiges hinstellen, Menschen die so etwas machen sind in meinen Augen dumm !
    • Christian Mans Fuck! Haetten euch gerne bei uns gehabt. Christian, Tobi und Katrin.
    • Marc Lee Im Gegensatz zu dir, hat der Rollifahrer nichts publiziert. Und da du ja stolz aufs arbeitslos sein bist, vermute ich einfach, dass du lügst wie gedruckt. Ich habe Häuser besetzt und hatte trotzdem nen Job. So Typen wie du wollen doch nur cool sein in der Szene oder warum rennt man rum wie 19jähriger in deinem Alter? Ich glaub dem Rollifahrer.
      • Christian Tessmer wer sagt das ich keinen job habe?bin zufällig behindertenassistent
      • Nils Belker Christian Tessmer weil Du noch nie gearbeitet hast
      • Önne Kniebel Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
        • Bearbeitet
      • Marc Lee Was hat links sein mit Rollis schlagen zu tun? Auf Chris Seite steht hier arbeitslos. Ich bin Sozialarbeiter und kann es nicht fassen, dass ein Behindertenassistent einen Behinderten schlägt. Deinen Arbeitgeber wird das brennend interessieren. Aber ich bin kein Denunziant so wie manch andere Ratte.
      • Karin Warnholtz Marc Lee , was ein selten dämlicher Kommentar !
      • Karin Warnholtz Marc Lee und wo steht , daß er den Rollstuhlfahrer geschlagen hat ?
      • Christian Tessmer Karin Warnholtz karin,lass gut sein.die kapieren das eh nicht
      • Marc Lee Karin, wenn er geschlagen hat, dann ist wohl eher dein Kommentar für die Tonne. Und das wird wohl bald klar sein, ob er geschlagen hat. Ich glaube Kindern und Behinderten grundsätzlich eher als Erwachsenen. So leid es mir tut. Und wo das steht? In der Anzeige des Rollifahrers wegen KV. Traurig, dass ich dir Leuchte das erklären muss.
      • Karin Warnholtz Marc Lee , man muss mir gar nichts erklären , ich kann lesen !
      • Marc Lee Ja das merke ich. Aber nur das, was du willst wa. Die Rackete will übrigens schnell raus aus Deutschland. Falls du das noch nicht mitbekommen hast über deine „Heldin“.
      • Karin Warnholtz Marc Lee , du bist genau so ein Hetzer wie die anderen , hauptsache Leute angreifen und beleidigen , ohne die Menschen zu kennen !
      • Marc Lee Wie bitte? In deinem ersten Post hier nennst du mich dämlich? Warum hat Rackete die Afrikaner nicht in einen offenen Hafen an Land gebracht und stattdessen Italien erpresst? Aber das ist doch schon zu hoch für dich. Darum erwarte ich auch keine Antwort.
      • Nils Belker Karin Warnholtz ich kenne den Chris aber ganz genau und weiss, das er eine faule Nuss ist, dem Du nur die Hälfte glauben kannst.
      • Karin Warnholtz Ich habe nur den Kommentar dämlich genannt ! Hab auch gar keine Lustmit dir zu diskutieren … schon allein deine Aussage , sie hat Italien erpresst ist lächerlich ! Sie wollte , daß die Menschen sicher untergebracht werden und nicht in irgendein Lager gesteckt werden ! Ich frage mich , warum du mich nicht einfach in Ruhe lässt ? Ist doch offensichtlich , daß du mich nur beleidigen willst …
      • Karin Warnholtz Nils Belker , wieso bist du eigentlich mit ihm befreundet , wenn du so einen Mist von dir gibst ? Wenn er schreibt , er hatte den Mittelfinger gezeigt , nachdem er beleidigt wurde , dann stimmt das auch ! Das er den Rollstuhlfahrer geschlagen hat, haben nur die anderen behauptet !
      • Christian Tessmer Karin Warnholtz der im rolli hat behauptet ich hätte ihn geschlagen.andere ziehen sich nur dran hoch
      • Nils Belker Den Mist schreibst Du doch! Woher weisst Du was er gemacht oder nicht gemacht hat. Ich kenne den Chris und weiss, das er eine grosse Fresse, aber nichts dahinter hat. Erst einen Rollstuhlfahrer schlagen und dann behaupten, er hätte es nicht getan. MeinMehr anzeigen
        • Bearbeitet
      • Nils Belker Christian Tessmer weil es ein absolute No-Go ist, einen Rollstuhlfahrer zu schlagen.
        • Bearbeitet
      • Christian Tessmer Nils Belker verdammt noch malich habe den arsch nicht geschlagen.dann soll er mal sagen wie ich das gemacht haben soll.das kann er nämlich nicht
      • Nils Belker Christian Tessmer Du lügst! Wie immer! Und sachlich bleiben! Der Arsch bist Du
      • Christian Tessmer Nils Belker dann soll er erzählen wie ich ihn geschlagen haben soll.ich warte auf seine erklärung und dann lach ich
      • Nils Belker Wie, wie? Mit der Hand!
      • Christian Tessmer Nils Belker mit welcher?
      • Christian Tessmer jetzt bin ich gespannt
      • Christian Tessmer aha.kommt nix mehr
      • Marc Lee Karin. Du kannst nix ausser rumplärren, warum machst du dann den Mund auf? Sie hat sogar fast ein Schiff versenkt. Aber nein, erpressen würde die Olle nie……ich sage, das war ihr Auftrag von oben!! Und hat ja auch geklappt. Salvini ist weg und jetzt kann die nächste Welle kommen. Ihr seid einfach nur plemplem und habt von NIX ne Ahnung. Und jetzt verfatz dich.
      • Dirk Moringen Christian Tessmer ,dem Rollstuhlfahrer hast du auch toll assistiert,Chapeau, wohl einer der Besten in deinem Genre! Bist nicht arbeitslos,hast nur nix zu tun,weil…….
    • Nils Belker Du bist und bleibst ein Geschichtenerzähler, Chris! Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, zeige ich Dir, wie mal mit linken Asis umgeht, die einen Rollstuhlfahrer schlagen. Du bist echt das allerletzte. So wie Du damals mit einen pinkfarbenen Messer zu mir kamst. Diesesmal drohe ich Dir nicht, sondern schieb Dir das Messer sofort in den Arsch.
    • Karsten Reisenauer Asi
    • Baldur Asgard Seid Ihr LINKEN jetzt schon so tief gesunken Menschen mit Behinderung anzugreifen??? So ein Verhalten hatten wir schon mal in Deutschland und es ist erstaunlich, dass Menschen welche vorgeben Nazis zu bekämpfen, sich genau bzw ähnlich wie diese Verhalten.
    • Öchmett Machnett Hör du Spassti…. Dafür bekommste noch ne Quittung
      • Öchmett Machnett Kooooommm put put put!!

        Oder soll die Hölle dich holen kommen!!

        Ey Kollege!!

        Du bist ab sofort für Vogelfrei erklärt!!

        • Harald Berke Oh ich bin nächsten Dienstag in Herne. Magst nen Kaffee mit einem Rechtsextremen trinken. Dann erkläre ich dir Fascho mal was.
    • Christian Tessmer mimimi.mal wieder typisch.rechtes gedankengut kennt nur gewalt
      • Öchmett Machnett Christian Tessmer deine Seele in meiner Hölle
      • Öchmett Machnett Der Bernd ist kein Nazi!!

        Aber du…. Du bist einer!!

      • Harald Berke Christian Tessmer denk dran es gibt Filmaufnahmen im Bus. Vom wem da Gewalt ausgeht ist sichtbar😂
      • Karsten Reisenauer Christian Tessmer sei froh, das ich nicht im Bus war, Bengel!
    • Fritz Brause Vielleicht solltest du mal bei der Wahrheit bleiben. Aber wer Wind sät wird Sturm ernten.
    • Iris Graves OHweh Christian, dass hört sich alles ziemlich krank und blind agressiv hassig an hier. Hoffe Dir und Jacky geht’s gut!
    • Ralf Wegmann Dafür kennen wir dich mutigen Helden jetzt von vorne !
      Und wir sitzen nicht im Rollstuhl …
      • Bearbeitet
    • Nils Belker Klar gehts ihn gut! Er sitzt ja nicht im Rollstuhl geht nicht arbeiten. Alles supi! Die doofen Zahlen sein Harz 4 und er kann frisch erholt sein Leben geniessen!
    • Tobias Zoll Man sieht sich
      Einen behinderten Menschen zu schlagen
    • Stephanie Abt Erbärmlicher geht es wohl nicht
    • Bettina Kapalka Er meinte sicherlich erbärmliches Arschloch.. Verzeih ihm bitte.. Du kleines dummes Stück S
      • Stephanie Abt Bettina Kapalka absolut
    • Maurice Dellwig Asozialer Kernasi
    • Marc Lee Hallo Chris. Ich würde mich an deiner Stelle einfach aufrichtig entschuldigen. Aber das käme wohl einem Gesichtsverlust gleich, in deiner intoleranten Szene.
      • Christian Tessmer für was soll ich mich entschuldigen?ich habe nicht geschlagen und er hat verbal angefangen.
      • Marc Lee Gut, das wird sich dann wohl bald klären.
      • Christian Tessmer eben.und dann lach ich
        • Bearbeitet
      • Marc Lee Darfst du dann ja auch und ich hoffe du bist nicht übergriffig geworden. Aber Beleidigung wird dich wenigstens ein paar (hundert?) Euronen kosten.
      • Christian Tessmer was für ne beleidigung?habe ihn ja mittlerweile auch angezeigt wegen falschaussage.ER hat ja angefangen mit seinem „arsch“zu mir
      • Marc Lee Wenn man einen Menschen Nazi nennt ist das keine Beleidigung? Nur wenn er ein Nazi ist, wirst du nicht zahlen müssen.
      • Christian Tessmer er hat sogar zugegeben das er einer ist.also darf ich ihn auch so nennen.das schild steeler jungs sagt da ja alles.und das haben die polizisten auch gesehen
      • Marc Lee Na dann ist ja alles klar. Ich vermute eher, für dich ist jeder ein NAZI, der nicht deiner Meinung ist.
      • Christian Tessmer nee nee.brauchst beweise das steeler jungs nazis sind?
      • Marc Lee Wenn da ein paar Rechte mitmarschieren, sind alle automatisch NAZIS? Ne du, so funktioniert das nicht. Mir ist egal, ob jemand von links oder rechts was schlaues sagt. Schlau bleibt schlau. Aber Pfeifen wie du sagen: “ er war mit Rechten spazieren“ und dann ist alles automatisch Müll was solche Menschen sagen? Das hättest du gern so, in deiner beschränkten Weltsicht.
    • Charlotte Steff Van Laak Schäm Dich , sowas wie Respekt und Anstand anderen gegenüber kennst Du wohl nicht ! Ihr redet doch immer von Toleranz , na wo bleibt die Toleranz denn Behinderten oder Menschen gegenüber die nicht solche eine kranke Weltanschauung haben wie Ihr ? Armseelig Ihr schaufelt Euer eigenes Grab
    • Ulli Heinisch Ein Fake.
      Achtet mal auf das Datum im Bild !
      • Christian Tessmer Ulli Heinisch Warum dann fake? Ich hab ihn auf dem Foto erkannt. Alleine an den fettigen locken und der Stange am Rolli.
      • Marc Lee Oh fettige Locken. Das impliziert, dass du ein hübscher Kerl bist, wa…..Mann Mann…..du bist auf jeden Fall nicht ganz sauber in der Rübe. Je mehr du schreibst, desto klarer wirds….
      • Ralf Wegmann Wir kennen dein Gesicht du Bakterie !
        Wir sehen uns Dienstag …
    • Bianka Habich Was ein Kindergarten 🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️
      Ich schäme mich für dich.
    • Peter Kunz Junge Junge Christian Tessmer, in deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken🤣
    • Marita Lo Was ein Kauderwelsch. Man muss schon einiges intus haben um das lesen zu können. Rechtschreibung und Satzzeichen könnten helfen.
    • Bianca Helm Sag mal du dämlack du weißt aber schon das in den bussen alles aufgezeichnet wird das da Kameras installiert sind oder? Erzähl mal nicht so ein dünnschiss und außerdem schäm dich du Schmarotzer wie kann man ein Menschen im Rollstuhl angreifen das geht mal überhaupt nicht. Ich hoffe du bekommst was du verdient hast.
    • Marco Nick Hättest mal Platten für n den Reifen gemacht
    • Barbara Faust Witzig, wie viel braune Bruderschaft offensichtlich mit in dem Bus war und alles mitbekommen hat.
    • Christian Tessmer ich warte nur drauf das der noch sagt ich hätte meinen hund auf ihn gehetzt.ihr lieben besorgte leute,fragt ihn doch mal……
      • Maurice Dellwig Christian Tessmer du machst dich hier zum Clown. Such den Fehler doch erstmal bei dir. Machen halbwegs gebildete Menschen so.
    • Ralf Gernhard Warum renovierst du nicht mal deine Freundesliste und änderst die FB Privatsphäre?
      • Christian Tessmer vielleicht weil ich nix zu verbergen habe und auch nicht so feige bin mich zu verstecken wie zb besorgte bürger
      • Ralf Gernhard den ein oder anderen bedrohlichen Kommentar kann man bestimmt zur Anzeige bringen… da hast du wohl einige aus ihren Höhlen gelockt …
      • Christian Tessmer Ralf Gernhard es werden tatsächlich mehrere anzeigen morgen gemacht.hab gerade mit meinem anwalt telefoniert.der freut sich schon
      • Sabrina Wenke Du kannst gerne so viele anzeigen machen wie du möchtest. Ändert nichts an der tatsache das du gefickt bist. 😂
      • Christian Tessmer Sabrina Wenke stolze deutsche frau was?auf was denn stolz?
      • Sabrina Wenke Christian Tessmer oh ja mein freund. Ich bin stolz… und ich weiss auch worauf.. da du das von Dir anscheinend nicht behaupten kannst würd ich mir mal gedanken machen wo die Mama den fehler gemacht hat. 😙
      • Karsten Reisenauer Christian Tessmer kannste dir den Anwalt überhaupt leisten, oder wird das vom Jobcenter übernommen?
    • Ralf Sylb Schippers Du feiger kö… T…. E… R versuch das mal bei Leuten ohne Beeinträchtigung. Da kannst du dich mal lang machen. Du hättest von mir die Reise deines Lebens gekriegt hätte ich das mitbekommen. Deine eigenen Exkremente gefressen
    • Vincent Delacroix Was zum Teufel ist denn hier los? Haufenweise erwachsene Menschen, einige nicht mehr ganz so blutjung – und es herrscht ein Ton wie bei einer Grundschulklopperei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.