ENGELEN: Frank und frei

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Jetzt muss sich Frank also wieder selbst um seine Würstchen kümmern. Ich denke, damit kann er leben.

Natürlich ist nicht nur Frank in Freiheit, sondern Dave ist nach wie vor in Sicherheit, und vor dem Zugriff der deutschen Kinderklaubehörden geschützt.

Alles Gute und frohe Weihnachten an Frank Engelen und Dave Möbius

 

4 Kommentare zu „ENGELEN: Frank und frei“

  1. Ja weil ike die Wahrheit gesagt hatte das Frank Engel da mit nichts zu tun hat das mit dave mobius abs Vater dave möbius melde dich mal Frank Engel und Bernd Schreiber wie kann ik euch erreichen mokius@web.XX
    Ja der statsabwakd und Richter in dachre das ike Herr möbius gehen Frank Engel aus sage da haben die sich in fi ger geschnitten ik habe für f wngel gut gesprochen und die Wahrheit gesprochen melde euch

    Liken

    1. Ob das Urteil eine Verzweiflungstat, oder nur Ruhe vor dem „Bösewicht“, der Kinder „verschleppt und/oder vor der „Staatsmacht“ versteckt hatte ? Oder könnten da noch andere Gründe in Frage kommen ?

      Liken

  2. Ja ich habe auch für Frank Engel gut gesprochen und habe auch die Wahrheit gesagt das Frank Engel dave mein Sohn nicht Kindes entzog und endfurde nämlich dave hat alleine abgehauen ist melde euch einer mal Matthias möbius .

    Email da beckpmmt iehr meine neue Handy nr oke berndschreiber melde dich .ja das Gericht statsanwald und eichtwrin dachte mich als Zeuge einladen gegen Frank Engel aussprechen da haben das Gericht Leiter in der fingergeschniren

    Liken

  3. Ach ja es gibt jest noch eine strafanzeuge gegen den statdsanwald und die Richterin weil die das Handy von Herr möbius beschlagt nahm hates ob woll er gesagt hatte er sein Handy ist das nicht nämlich eine fremde Person fehlte das Handy her möbius Haze nur das Handy ausgeliehen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.