BEAMTENDUMM ist nicht gleich Bernd Schreiber

Manche Leute glauben ja immer, dass BEAMTENDUMM-FÖRDERVEREIN kein Verein wäre, weil es sich um keinen eingetragenen Verein handelt. Besonders unsere „besonderen Freunde“ vom SONNENSTAATLAND haben das ja nie kapiert. PANTOTHEUS  wollte den Verein sogar bei den Behörden melden, weil der Schweizer-Käse-Lochbohrer halt keine Ahnung von den hier geltenden Gesetzen hat. AUCH EIN NICHT EINGETRAGENER VEREIN IST EIN VEREIN!

Es gibt aber auch in Deutschland Jura-Studentinnen, die davon keine Ahnung haben. Das ist natürlich Pech.

Der alte Blog gehörte bekanntlich dem BdF. Dieser wurde 2019 ohne Nennung nachvollziehbarer Gründe gelöscht. Es gab dann die Überlegung dass der Verein ab Januar 2020 einen ganz neuen Blog aufmacht. Dieser Blog hier stammt nicht vom BdF, sondern ein privates Projekt eines BdF-Mitglied. Betrieben wird dieser Blog aus der Schweiz.

Man hat nun entschieden, dass es, zumindest im Moment, keinen neuen Blog mehr vom BdF geben soll. Das Projekt wurde auf Eis gelegt, weil der Vorsitzende des Vereins nicht mehr so viel machen möchte.

Es wird also weiter nur diesen Blog geben. Wie bereits in den letzten Monaten geschehen, wird Herr Schreiber aber weiter seine Beiträge per Mail versenden, und wir werden hier hin und wieder seine Mails veröffentlichen. Das ist natürlich mit Herrn Schreiber so abgemacht.

Hier wollen wird noch mit einen weiteren Irrtum aufräumen. Manche dachten, dass in der Vergangenheit sämtliche Beiträge unter dem Usernnamen BEAMTENDUMM von Herrn Schreiber stammen würden. Das war schon immer falsch. Sowohl bei dem alten Blog, als auch hier veröffentlichen mehrere Vereinsmitglieder unter einem Usernamen ihre Beiträge.

Der aktuelle Admin wohnt in der Schweiz, aber die User kommen auch aus verschiedenen Städten aus Deutschland und sogar aus Australien. Um das zu dokumentieren wurden hier in den letzten Tagen mal verschiedene Testbeiträge von verschiedenen Usern veröffentlicht.

In den Beiträgen haben die User entweder ihre Vor(-Namen), oder ihren Heimatort veröffentlicht. Grundsätzlich kann hier jedes Mitglied Beiträge veröffentlichen, wenn ihm die entsprechende E-Mail-Adresse bekannt ist. Natürlich werden die entsprechenden Beiträge vorher vom ADMIN geprüft, deswegen sind hier einige Beiträge auch länger mit einem Passwort versehen.

Hier mal die Testbeiträge der Mitglieder.

https://beamtendumm.home.blog/2020/01/18/testbeitrag/

https://beamtendumm.home.blog/2020/01/18/testbeitrag-2/

https://beamtendumm.home.blog/2020/01/18/18-january-2020-1535/

https://beamtendumm.home.blog/2020/01/18/testmail/

BEAMTENDUMM ist also nicht gleich Herr Schreiber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.