Thüringen/Sachsen – Russische Botschaft greift durch – Pädophilen-Netzwerk neutralisiert – Richter, Staatsanwälte, Jugendamt verhaftet

VOLLDRAHT berichtet darüber.

Richter, Mitarbeiter von Krankenkassen, Jugendamt wurden verhaftet und nach Sankt Petersburg in Russland gebracht. …

Das kann man glauben, muss man aber nicht. Es gibt da keine Daten die überprüfbar wären. Thüringen ist groß.

Zu dem Beitrag auf VOLLDRAHT gehört ein Video. Ab Minute 7 wird in dem Video behauptet, dass in Thüringen Jugendamtsmitarbeiter, Mitarbeiter von Krankenkassen und Richter verhaftet worden wäre. Diese wären aber nicht von der deutschen Polizei verhaftet worden, sondern von Russland. Die angeblich Verhafteten sollen nach St. Petersburg verbracht worden sein.

Nähere, und überprüfbare Angaben wurden dort nicht genannt. Die Geschichte scheint was für Menschen zu sein die noch an den Osterhasen oder den Weihnachtsmann glauben.

https://volldraht.de/politik/74-regionales/3094-thueringen-sachsen-paedophilen-netzwerk-neutralisiert-richter-staatsanwaelte-jugendamt-verhaftet?fbclid=IwAR1AKBLCbhNisT1vkoDpTFXzS912tQ56kJQI3IhBAYvnDXzyToyEWGo8ybk

Das SONNENSTAATLAND hat RALF HILLEN, der das Video erstellt hat, bereits erwähnt, aber ein extra Thema gibt es nicht über ihn. obwohl die Person schon stark auffällig erscheint.

Ein Gedanke zu „Thüringen/Sachsen – Russische Botschaft greift durch – Pädophilen-Netzwerk neutralisiert – Richter, Staatsanwälte, Jugendamt verhaftet“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.