Erfolg der Petition gegen KINDERRECHTE I GRUNDGESETZ

Die Zeichnungsfrist für die Petition gegen angebliche KINDERRECHTE INS GRUNDGESETZ endete am 6.3.2020. Gezeichnet wurde die Petition von über 75.000 Bürgern. Die notwendigen 50.000 Zeichner wurden damit locker erreicht. Der Bundestag ist nun gezwungen sich der Petition anzunehmen.

Natürlich bedeutet das noch nicht, dass das die geplante Änderung des Grundgesetzes damit vom Tisch ist, aber es wird für die Politgauner doch einiges schwerer ihr Ziel noch zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: