Happy Birthday: Bitte Geschenk abholen.

Es ist schon sehr komisch. Die Einschränkungen bezüglich des Coronavirus galten bis zum 19.4.2020. Danach sollten die wieder gelockert werden. Tatsächlich wurden die Einschränkungen ab dem 20.4.2020 wieder etwas gelockert.

Warum hat man wohl den 20. April als Datum ausgewählt? Wollte man vielleicht einigen Hartgesottenen ermöglichen am 20. den Geburtstag eines Österreichers zu feiern?

Nicht nur der besagte Österreicher wurde an einem 20. April geboren, auch in Norddeutschland gibt es Zwillinge die am 20. April Geburtstag haben, aber haben auch beide einen Grund zum Feiern?

Einer der Zwillinge hat seine Geschenke schon bekommen, und wird seinen Geburtstag am Samstag den 25.4.2020 mit seinen Arbeitskollegen feiern.

Der andere Zwilling, der weiß wahrscheinlich gar nicht was Arbeitskollegen wirklich sind. Es ist nicht bekannt, dass diese Person schon mal gearbeitet hätte. Zumindest fehlt es dieser Person an einer Ausbildung, nicht aber an Einbildung. und Selbstüberschätzung.

Wer dem Bruder ein Geburtstagsgeschenk schicken möchte, kann das gerne an seine Adresse senden. Schwieriger wird es aber bei der Schwester. Zwar hat die auch eine offizielle Meldeadresse, aber vermutlich wird man sie dort mal wieder gerade nicht auffinden können. Sie dürfte mal wieder auf der Flucht sein. Aktuell wird das Weibchen mal wieder mit Haftbefehl gesucht. Es macht also nur wenig Sinn Geschenke an ihre Meldeadresse zu schicken.

Wir haben uns deshalb entschieden unser Geschenk an die

JVA
An der Propstei 10,

49377 Vechta

zu senden. Natürlich wurde dafür sorge getragen, dass das Geschenk nicht abhanden kommt oder zurückgeschickt wird. Um das zu verhindern hat der nette Zwillingsbruder extra im Frauenknast angerufen, und denen dort schon mal mitgeteilt, dass die Zwillingsschwester (hoffentlich bald) mal wieder einrücken wird.

Also liebe Frau … bitte schnell mal im Frauenknast Vechta vorbeischauen und das wirklich nette Geschenk abholen. Es ist natürlich kein Kuchen mit einer Feile drin, soviel ist sicher.

5 Kommentare zu „Happy Birthday: Bitte Geschenk abholen.“

    1. Hoffentlich wandert die bekloppte Tante bald wieder ein. So schnell geht ein Jahr vorbei und der fünfte Haftbefehl ist noch immer nicht aus Duisburg-Ruhrort vollstreckt worden. Fakt und das ist nun durch das Landgericht Itzehoe abgeurteilt worden, nachdem bereits zuvor zwei Verhandlungen im Fall der angeblichen Vergewaltigung an die Turboquerulantin im Kindesalter war, ist die kriminelle Simone Pfeiffer nun endlich rechtskräftig wegen ihrer Lügen, Verleumdungen und Betrügereien verurteilt worden. Die 7. Zivilkammer hat dem Kläger seiner Hoheit Michael Fürst von Gorka Prinz Rurikovich durch die Richterin am Landgericht Dr. Klarmann als Einzelrichterin am 18.12.2020 für Recht erkannt:
      – Der Beklagten wird untersagt, über den Kläger weiterhin im Internet ect. zu behaupten, er habe sie sexuell missbraucht, andernfalls drohen 200.000,00 Eur. Ordnungsgeld oder bis zu 6 Monate Gefängnis.
      – Die Beklagte wird verurteilt, alle Kosten die für das Gerichtsverfahren, Anwaltskosten und die Kosten vom Ankläger sofort zu bezahlen.
      – Die Kosten des Verfahrens trägt die Beklagte.
      – Das Urteil ist nunmehr vollstreckbar.

      Das Landgericht Itzehoe sah es als erwiesen an, dass es nie eine Vergewaltigung bzw. einen sexuellen Missbrauch durch den Kläger gegeben hatte. Von daher musste die Angeklagte verurteilt werden.

      Wir, Gratulieren seiner Hoheit Michael Fürst von Gorka Prinz Rurikovich zu diesem Urteil.

      Nach zu lesen auch unter:
      https://simonepfeifferweb.wordpress.com/2021/03/17/lg-itzehoe-zwei-weitere-versaumnisurteile-gegen-die-turboquerulantin-ergangen/

      Gefällt mir

      1. Ganz ehrlich, das Urteil in diesem Fall ist viel zu niedrig ausgegangen. Eigentlich wäre Haftstrafe als Endergebnis das mindeste gewesen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.