FREMDBEITRAG: ANTISEMITISCHE INITIATIVE verbreitet wieder Unsinn.

Hoffentlich haben die sich für den Dreck wenigstens ordentlich bezahlen lassen, denn sonst macht das ja gar keinen Sinn. Gerade wir hier haben uns sehr deutlich von Rechtsradikalen Inhalten distanziert, und sogar mindestens eine Person, die zwar keine Rechtsradikale Inhalte gepostet hatte, aber doch Inhalte, die wir nicht akzeptierten, aus der Gruppe entfernt.
Die Person von der ANTISEMITISCHEN INITIATIVE gibt ja vor, dass sie Antisemitismus bekämpfen will, sollte sich aber mal überlegen, ob sie mit ihrem behaupteten Unsinn nicht genau das Gegenteil erreichen wird.
Was den Vorwurf von verschwörungstheoretischen Inhalten betrifft, kann man viel als Verschwörungstheorie bezeichnen. Die komische Person kann doch gar nicht wissen, was Realität ist oder wird, oder was sich als Verschwörungstheorie herausstellt.

(…weiterlesen…)

https://gelsenkirchen.news.blog/2022/01/07/antisemitische-initiative-verbreitet-wieder-unsinn/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: