SonnenScheißLand, ZipfelWichser und sein Hochzeitsservice.

Der dumme NIEDERRHEiNER, ehemals SSL, ist sicherlich nicht unser Freund. Er kann es nicht akzeptieren, dass die dicke LELA SUNKILLER in aus dem SSL geworfen hat. Seitdem heult er den ganzen linken Niederrhein voll. In Xanten soll es vor lauter Geheule sogar schon zu Überschwemmungen gekommen sein.

Obwohl die verantwortlichen Tröten vom SSL alles versuchen anonym zu bleiben, ist es uns gelungen einige aus ihrer Anonymität zu holen.

Bei dem VOLLSTRECKER handelt es sich um den Rechtspfleger Oliver G. von der Staatsanwaltschaft Offenbach.

Es gibt mehrere Rechtsanwälte, darunter der MÜLLMAN bzw. MÜLL MAN. Der gibt sich besonders rechtsstaatlich, dabei weiß er sehr genau, was das für eine linke Truppe ist.

Eine ehemalige Verwaltungsmitarbeiterin der Polizei ist/war da auch aktiv.

EMZ aus Bad Driburg war vor kurzem aus einem anderen Hetzblog geflogen, kann aber beim SonnenScheißLand weiter ihren Schwachsinn posten.

Dann ist da noch der Betreiber eines Hochzeitsservices aus Berlin. Als ALOIS ZIPFELKLATSCHER ist der ZIPELWICHSER beim SSL unterwegs. Jahrelang hetzte er auch über den BeamtenDumm-Förderverein und besonders unseren ehemaligen Vorsitzenden.  Auf einer extra eingerichteten Seite stellte er Herrn Schreiber immer wieder als angeblichen Pädophilen hin. Dazu wurden sogar Bilder manipuliert und anschließend veröffentlicht. Natürlich alles ziemlich billig.

Auch SPIELKIND ist keine Unbekannte. Diese dumme Person kam aus NRW. Sie war eine Psychotherapeutin, die mal einen schweren Autounfall hatte, als sie zu einer Gerichtsverhandlung von Herrn Schreiber wollte. Leider passierte der Unfall auf der Fahrt zum Gericht, und nicht erst auf dem Rückweg. Bei der Gerichtsverhandlung ging es darum, dass die ehemalige Verwaltungsangestellte der Polizei Herrn Schreiber mehrfach angezeigt hatte, und auf ganzer Linie verlor. EMZ hatte die Verwaltungsangestellte begleitet, und SPIELKIND wollte auch kommen, war aber zu dumm zum Fahren.

SPIELKIND hatte den Unfall zwar überlebt, wurde aber schwer verletzt. Inzwischen gibt es SPIELKIND aber nicht mehr. 2019 gab sie im SonnenScheißLand ihr letztes Lebenszeichen ab.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: