Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Erstmal gucken, was BEAMTENDUMM so schreibt

Ja, so ist es richtig. INFORMATION UND TECHNIK, der Provider des Landes NRW, also Behörden des Landes, wie z. B. auch das Justizministerium, müssen früh am Morgen erstmal sehen, was BEAMTENDUMM wieder so schreibt.

….

Datum 3. März 2022

Time System Location / Language Host Name/Web Page/Referrer
08:16:36 Firefox 83.0
Win10
Duesseldorf,
Nordrhein-Westfalen,
Germany / de
Information Und Technik Nordrhein-westfalen (xx.xx.xx.33)  

https://beamtendumm.home.blog/

(No referring link)

08:15:04 Firefox 83.0
Win10
Duesseldorf,
Nordrhein-Westfalen,
Germany / de
Information Und Technik Nordrhein-westfalen (xx.xx.xx.33)  

https://beamtendumm.home.blog/

(No referring link)

06:48:03 Firefox 97.0
Win10
Duesseldorf,
Nordrhein-Westfalen,
Germany / de
Information Und Technik Nordrhein-westfalen (xx.xx.xx.40)  

https://beamtendumm.home.blog/

(No referring link)

Ab 6 Uhr ging es schon los. Herr Schreiber, hat uns zwar mitgeteilt, dass er gestern vor dem Landgericht Essen und vor der Staatsanwaltschaft Essen stand, und ein wenig Werbung für die dortigen Behörden, und das Justizwesen gemacht hat, aber bisher hat er uns noch kein Videomaterial davon geschickt, deshalb können wir bisher auch nichts veröffentlichen. Sicherlich wird das heute noch kommen.

Ein Hinweis noch. FIREFOX 83,0, ist das euer Ernst? Ihr könntet ruhig mal updaten, oder wisst ihr auch das nicht, wisst ihr wirklich nicht, wie das geht?

Im Laufe des Tages werden wir hier INFORMATION UND TECHNIK bestimmt noch häufiger zu sehen bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: