Ich denke das wir alle gesehen haben, was Flüchtlinge sind und wie Deutschland bzw. die Bevölkerung, echte Flüchtlinge willkommen heißt. Es geht durch alle Bevölkerungsschichten.
Was wir aber nun vergleichen können, sind Flüchtlinge in 2022 aus der Ukraine und Flüchtlinge 2015 aus dem arabischen bis afrikanischem Raum.
Aus der Ukraine flüchten fast ausschließlich Frauen und Kinder. 2015 sind nur Männer und Jugendliche zu uns gekommen. Wo ist der Fehler?
Die einen kämpfen für Ihr Land, die anderen lassen Ihre Frauen zurück, damit diese für sie kämpfen?
Deutschland hat unendlich viele Syrer, Afghanen, Eritreär, Somalis und was weiß ich aufgenommen. Kriegsflüchtlinge? Nein, das sind Menschen, die unser Sozialsystem belasten und das dauerhaft! Und es geht weiter mit Sinthi, Roma, Kroaten, Albaner. Wer diese Menschen so gut kennt wie ich, weiss, dass dieser Typus niemals bei uns arbeiten wird. Zumindest nicht Lohnsteuerabgabepflichtig. Betrügen und Rauben ist auch eine Arbeit, nur bringt diese dem Allgemeinwohl nichts.
Gerade die letztgenannten Ethien bewohnen Wohnraum, der zu knapp ist, belasten unser Sozialsystem, was bereits überlastet ist und sie verbrauchen wertvolle Ressourcen.
Die Innenstädte in Gelsenkirchen (Bahnhofstraße) und Horst (Markenstraße) gehören mittlerweile nicht mehr zu Deutschland.
Was also will die Stadt, das Land und der Bund dagegen tun, dass Deutschland in ein paar Jahren pleite ist, da es zu viele Fremde im Land finanziert.Warum nehmen wir so viele Faulpelze, ich will noch nicht einmal sagen „kriminelle“, auf.
Würden wir uns heute auf den Tag, von 90% dieser Parasiten verabschieden, hatten wir auf den Schlag, genügend Wohnraum, weniger Kriminalität, ausreichend Gas, eine saubere Stadt, 50% weniger Müll, weniger Polizeieinsätze wegen irgendwelchen Schlägereien und wir hatten weniger Terroristische Gewalttaten.
Aber nennen wir Mal die Vorteile dieser Zuzüge!
?????? Mir fällt kein Vorteil ein.
Und bevor jemand die Nazikarte aufspielt! Ich habe mehr Kontakte zu Menschen im Ausland ( weltweit) als jeder andere, zumindest in NRW. Aber meine Bekannten und Freunde sind nette, fleißige und ehrliche Menschen, die niemals aus Ihren Ländern aussiedeln möchten.
Vielen und liebe Grüße an alle!
….
Dieser Beitrag erreichte uns heute, und wurde nur sehr geringfügig geändert. Auch wenn der Beitrag nicht zu 100 % von uns geteilt wird, wird er von uns veröffentlicht. Gerne würden wir auch veröffentlichen, was denn die SPD zu den Fragen antwortet. Mehr als Nazi-Beschimpfung darf man dort wahrscheinlich nicht erwarten.