Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Fridays for future verlegt sämtliche Demos auf Montag

Fridays for future macht mit zwei Meldungen Schlagzeilen. Bei einer Meldung davon soll es sich um einen angeblichen Aprilscherz handeln, aber welche?

Normalerweise zieht es die Protestbewegung und Schulschwänzer immer an einem Freitag auf die Straße. Weil der Freitag in dieser Woche auf den 1. April fällt, hat man sich entschieden, an diesem Freitag nicht auf die Straße zu gehen, sondern dies zu verlegen. Zunächst war als Ersatztermin der Samstag geplant, aber dann die meisten Demonstranten an diesem Tag keine Schule schwänzen können, soll der Ersatztermin am Montag, dem 4.4.2022 stattfinden.

In diesem Zusammenhang gibt es eine weitere Nachricht von Fridays for future, die doch stark nach einem Aprilscherz aussieht. Die Musikerin Ronya Maltzahn sollte ursprünglich in Hannover auftreten. Sie wurde aber wieder ausgeladen, weil sie einfach die falsche Frisur hat. Großzügigerweise teilte FFF der Sängerin mit, dass sie aber in Hannover spielen dürfe, wenn sie sich ihre Harrpracht abschneidet.

Wie aus der Presse zu erfahren war, soll es sich jedoch bei einer der beiden Meldungen angeblich um einen Aprilscherz handeln. Jetzt stellt sich nur die Frage, bei welcher Meldung es sich um einen Aprilscherz handeln könnte.

APRIL, APRIL. Das war natürlich ein Aprilscherz 2022.
Die Demos wurden nicht verlegt, allerdings ist die Meldung über die haarige Sängerin kein Aprilscherz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: