Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

SCHREIBER: Polyp entfernt

Bei der Darmspiegelung wurde ein Polyp entfernt, das hatte er aber erwartet. Jetzt wird der Polyp noch untersucht, denn es wäre auch möglich, dass der bösartig ist, was aber nicht erwartet wird.

Die Entlassung war zunächst für Freitag erwartet, wurde aber wegen des schlechten Blutdrucks/Blutwerten aus Samstag verschoben, weil am Freitag noch eine zusätzliche Untersuchung gemacht werden soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: