Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Anruf von …

Heute klingelt das Handy. Die Handynummer wurde zwar angezeigt, war mir aber umbekannt. Wie üblich ging ich nicht dran, weil ich davon ausging, dass es ein Werbeanruf ist, mit einer Fakenummer.

Ich rief zurück, und es handelte sich nicht um eine Fakenummer. Es meldete sich ein 10-jähriger Junge aus Bremerhaven, denn ich über 2 Jahre weder gesprochen, noch gesehen habe.

2020 hieß der Junge noch TILMAN. Im Dezember 2020 wurde das Kind vom Jugendamt aus der Familie geholt, und bei einer türkischen Familie untergebracht- Dort wurde er dann nur noch MURAT gerufen. Jetzt ist er wieder zurück, da stellt sich dann die Frage, wie sich das Kind wohl am Telefon meldet. Murat oder Tilman?

Natürlich hat sich der Junge mit: „… hier ist TILMAN“, gemeldet.

Offenbar war es Tilman ein Bedürfnis mich, auch nach mehr als 2 Jahren abstinenz, mit mir zu sprechen, und mir mitzuteilen, dass er wieder „daheim“ ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: