Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Eins, zwei oder drei?

Wie den Vereinsmitgliedern bekannt sein dürfte, wurde ich am 16.3.2022 wieder Opfer einer Straftat. Um 18:56 Uhr war ein Mann mit einer Zigarette vor meiner Haustür, und sah sich dort meinen Fahrradanhänger an. Mir wurde dann von meiner Kamera mitgeteilt, dass sich jemand vor meiner Haustür befindet. Da mir die Person nicht bekannt war, startete ich die Aufnahme.

In dem Fahrradanhänger, denn ich üblicherweise nutzte, um meine Lautsprecheranlage zu transportieren, befand sich noch die rechte Armlehne meines Elektrorollstuhls, weil sich eine Schraube gelockert hatte, und sich deshalb die Armlehne gelöst hatte. Um die Armlehne nicht zu verlieren, hatte ich diese in den Anhänger gelegt. Außerdem lag da auch noch die Anhängerkupplung für den Rollstuhl im Anhänger.

Am 16.3.2022 nutzte ich den Anhänger nicht für meine Lautsprecheranlage, weil ein Rad des Anhängers platt war, und erst repariert werden musste. Der unbekannte Mann sah sich den Anhänger an, und ging dann wieder. Um 18:57 Uhr kam er zurück. Er schnappte sich dann den Fahrradanhänger und verschwand mit diesem.

Siehe Beitrag hier.

Danke der Aufzeichnung war es für mich leicht den Täter am nächsten Tag zu erkennen, als er mir zufällig begegnete.

Siehe Beitrag hier.

Am 17.3.2022 hatte ich also den Täter gefasst, und etwas später den Anhänger zurück. Allerdings sind die Rollstuhlteile weg, und ich darf mir einen neuen Sitz kaufen.

Das ist aber nicht der Grund dieses Beitrags. Ihr wisst ja, dass die deutsche Justizmafia mich gerne verfolgt, und ein ziemlich seltsames Rechtsempfinden hat. Immerhin versucht man bereits seit 1996 mich strafrechtlich zu belangen, und sämtliche Straftaten gegen meine Person werden regelmäßig eingestellt. Aus diesem Grund muss man sich die Frage stellen, wie die Justiz jetzt diesen Fall bearbeiten wird. Vermutlich sind drei Varianten denkbar.

  1. ), die Staatsanwaltschaft Essen wird, natürlich nur ausnahmsweise, die Straftat des Diebes strafrechtlich verfolgen. Ok, diese Annahme ist erfahrungsgemäß etwas vermessen, aber ausgeschlossen ist es nicht. Immerhin wäre es der Normalfall von dem der Bürger im Normalfall ausgehen würde.
  2. ), die Staatsanwaltschaft Essen wird das Verfahren gegen den armen ausländischen Dieb, mit offiziellem Wohnsitz außerhalb von Gelsenkirchen einstellen. Immerhin will die Staatsanwaltschaft vielleicht nicht unbedingt als ausländerfeindlich dastehen. Ein kleiner Ausländerbonus ist da schon zu verkraften, denn immerhin hat es ja Tradition, dass Strafanzeigen von mir eingestellt werden, und diese Tradition will die Staatsanwaltschaft doch bestimmt nicht ändern.
  3. ), die Staatsanwaltschaft Essen wird wieder mal mich anklagen, weil das dort doch schon Tradition ist. Siehe auch hier.
    https://beamtendumm.home.blog/2022/03/03/leider-darf-man-bei-wordpress-keine-ip-adressen-veroeffentlichen/

    Immerhin könnte die Staatsanwaltschaft Essen ja behaupten, dass es keinen Diebstahl gab, weil ja der Anhänger wieder da ist. Die Staatsanwaltschaft Essen hat ja das Glück, dass für einen evtl. Strafbefehl Richterin Klumpe zuständig sein dürfte, und die erfahrungsgemäß fast alles unterschreiben dürfte.

Hat einer eine Idee, welche Variante, ein, zwei oder drei, man erwarten darf?

 

Ein Gedanke zu „Eins, zwei oder drei?“

  1. Ich dachte zunächst, dass #3 die richtige Antwort sein könnte, habe inzwischen aber Zweifel daran. Würde das nicht bedeuten, dass diese Rechtsbrecher bis 3 zählen können müssten?
    Zur Erinnerung, ich hatte mal ein Verfahren, wo das AG mir vorrechnete, dass 12 x 200 genau 4800 sein sollten, und das LG meinte anschließend, dass ich ein Querulant wäre, weil ich dieses Rechenergebnis nicht nachvollziehen konnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: