Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Bye, bye Deutschland

Deutschland gewinnt nach Rückstand gegen Costa Rica, schießt Spanien weiter, und scheidet selbst in der Vorgruppe aus. Die WM geht weiter, aber eben ohne Deutschland.

Ein Vorteil hat das für Manuel und Co. Bald können sie ihre geliebte Armbinder wieder in der Heimat tragen.

Deutschland ! Politisch, wirtschaftlich und nun auch sportlich – eine Lachnummer

Manuel, Deutschland ist ausgeschieden, was sagst du dazu?

Offenbar nichts. Eigentlich hätte man hier auch ein Bild von den 3 Affen veröffentlichen können, mit

Nichts hören.

Nichts sagen.

Nichts wissen.

Aber sehen wir es positiv, keine andere Mannschaft wurde so freudig, emotional, intensiv und nett verabschiedet, wie die Deutsche Nationalmannschaft. Ja, Deutschland hat sich wieder neu Freunde gemacht.

https://www.goal.com/de/meldungen/video-bye-bye-katar-tv-macht-sich-ueber-deutschland-aus-lustig/blt7287490b04b38053https://www.facebook.com/zensurresistent/videos/813669706556753

Außerdem wollte die Mannschaft auch aus politischen Gründen nicht gewinnen. Immerhin wäre man sehr enttäuscht gewesen, wenn man den Titel gewonnen hätte, und der Pokal übergeben worden wäre, ganz ohne Regenbogenfarben.

Lasst uns zusammen werfen. Für die Mannschaft, sie haben es sich wirklich verdient. Und das Beste, wenn wir 10 kaufen, gibt es noch einen gratis dazu.

Ich bin mir übrigens sicher, dass bei einem der nächsten Spiele der Kapitän eine neue Armbinde tragen wird.

Man arbeitet schon daran.

 

Hier ein Vorschlag für die nächste Armbinde.

 

 

Ein Gedanke zu „Bye, bye Deutschland“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: