Fahr zum Teufel

Heute wollte ich zum NIEDERRHEINER fahren, habe also in meinen NAVI die Adresse eingeben, aber irgendwie wollte mich das Teil nicht nach Xantten bringen. Ich habe das dreimal versucht, aber das Teil funktionierte einfach nicht.

Nach 3 Versuchen war ich so wütend, dass ich losbrüllte, DANN FAHR DOCH ZUM TEUFEL.

Zu meiner Verwunderung antwortete das Navi mit

ROUTE WIRD BERECHNET:

Ehrlich, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Nach der Berechnung wurde angezeigt, dass das Ziel 517 km von mir entfernt ist, und die Fahrzeit fast 5 Stunden dauern würde.

Normalerweise höre ich ja nicht auf Frauen, aber natürlich interessierte es mich, wo denn das Ziel sein sollte, und Zeit hatte ich auch genug. Ich entschied mich also, der Frauenstimme meines NAVIS zu folgen. Nach 5 Stunden war klar, wo diese Adresse liegt. Ich stand plötzlich vor dem DEUTSCHEN BUNDESTAG, und konnte persönlich erleben, wie Frau Baerbock gerade ihre berühmte 360-Grad-Drehung durchführte.

Endlich weiß ich, wo mich das NAVI hinführt, wenn man sagt:

FAHR DOCH ZUM TEUFEL.

Dass man dann vor dem Bundestag landet, das hätte man sich eigentlich auch denken können.

 

NACHTRAG:

Natürlich handelt es sich bei dem Beitrag um einen Aprilscherz. Wie unsere Leser wissen, wird man am 1. April, und natürlich am Wahltag regelmäßig verarscht.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten