Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

SCHREIBER: Blutdruck zu hoch

Wie angekündigt wird unser Ehrenvorsitzender seit heute stationär im Krankenhaus behandelt. Bei einer ersten Untersuchung wurde festgestellt, dass der Blutdruck deutlich zu hoch ist, und behandelt werden muss.

Morgen geht es dann mit weiteren Untersuchungen weiter. Am Freitag sollte Herr Schreiber ursprünglich wieder entlassen werden, das könnte sich aber schon jetzt verschieben, weil weder das Blutbild, noch der Blutdruck optimal ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: