Merke(L): Das haben sich noch nicht Mal die Nazis getraut.

Demokratie bedeutet bekanntlich, dass der Wähler durch Wahlen bestimmt wer regiert.

Wenn aber die Gewählten die Wahlen solange wiederholen lassen, bis sie ihr Wunschergebnis erreicht habe, dann ist das schlichtweg undemokratisch, und hat mit Demokratie nichts mehr zutun.

Ehrlich, die Nazis waren nun nicht gerade für Demokratie oder als tolle Demokraten bekannt, aber damals hat man sich nicht getraut die Wahlen solange zu wiederholen, bis das Ergebnis stimmt. Oder ist jemand so etwas bekannt?

Echte Demokratie funktionierte mal nach dem Motto – EIN MANN EINE STIMME -. Später kam dann noch ein Frauenwahlrecht dazu. Heute jedoch scheint dieses Prinzip auch keine Gültigkeit mehr zu besitzen. Nicht nur in Thüringen scheinen ja die Stimmen der AfD-Wähler deutlich weniger wert zu sein, als die Stimmen der anderen Wähler.

Ungefähr jeder vierte Wähler in Thüringen hat bei der Landtagswahl die AfD gewählt. Man hat aber den Eindruck, als ob die Stimmen der AfD-Wähler deutlich weniger wert ist, als die der anderen Parteien. Die AfD-Wähler versucht man alle als Nazis zu bezeichnen, obwohl die meisten Wähler früher mal ganz andere Parteien gewählt hatten. So zeigt die Wählerbewegung bei der Landtagswahl 2019 in Thüringen, dass dort besonders die CDU und DIE LINKE viele Stimmen an die AfD verloren haben.

Wenn diese ehemaligen CDU- und DIE LINKE-Wähler also alles Nazis sind, dann muss wohl die Frage erlaubt sein, ob denn dann die CDU und DIE LINKE auch Nazi-Parteien sein müssen?

Kauft nicht beim ….

Am 24. März 1933 titelte die Londoner Zeitung „Daily Express“ „Judea declares war on Germany“. Übersetzt heißt das ungefähr „Das Judentum erklärt Deutschland den Krieg.“

In dem Beitrag ging es um den Aufruf britischer Händler, wegen der antisemitischen Ausschreitungen in Deutschland keine deutschen Waren mehr zu kaufen.

Umgehend machte sich Goebbels ans Werk, und schrieb den Aufruf zum Boykott aller jüdischen Geschäfte in Deutschland ab dem 1. April 1933. Das war also kein Aprilscherz. Heute wird das ziemlich verschrien, aber dass es für den Aufruf einen Grund gab, nämlich den Aufruf in England, dass man keine deutschen Waren mehr kaufen solle, wird dabei regelmäßig verschwiegen.

Auch heute findet dieser Aufruf noch Nachahmer, die keineswegs schlauer sind wie damals. Allerdings kommen die heute eher aus der linken Ecke, was die Sache aber nicht besser macht.

Weiterlesen „Kauft nicht beim ….“

Erfolg gegen das Justiz- (Unrecht?-) System

Der BdF hatten vom diesem Fall vor einigen Tagen auch Kenntnis erlangt. Frank Engelen war an der Sache schon dran, und hat dann folgenden Beitrag auf dem Blog von LICHTBLICK e.V. veröffentlicht, der hier gerne auszugsweise veröffentlicht und verlinkt wird.

Soeben erhielt ich einen Anruf einer jungen Mutter. die vor der JVA in Hamburg steht und auf ihren Verlobten „Micha“ wartet. – Nach einem offensichtlichen „Justiz-Irrtum“, wegen dem er nunmehr rd. 4 Monate unnötig in U-Haft saß, holt sie ihren Schatz und Sonnenschein ihres Lebens heute ab!
Was ist geschehen?
Die Mutter ist seit längerem mit Micha verlobt. Vor rd. einem Jahr wurde sie von Micha schwanger. Während der Schwangerschaft kam es mal zu Meinungsverschiedenheiten. Wir wissen ja, wie die Hormone bei manchen werdenden Mütter „verrückt spielen“ können. Da gab es dann wohl einen „Klaps“ oder so etwas in der Art. Irgendwer mit etwaigen Eifersuchts-Hintergrund meldete das dann auch dem Jugendamt. So von wegen „schwangere Frau geschlagen“. Irgendwie, wir wissen gar nicht den genauen Verlauf der vermutlichen Datenschutzverletzungen, kriegt auch die Polizei Wind davon und irgendwie wandert Micha dann mal schnell und kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes in U-Haft in die JVA…..
Irgendwie werden im 23 Straftaten oder so im Rahmen der einfachen oder gemeinen Körperverletzung nach § 223 StGB vorgeworfen.
Nun stellt das jedoch noch lange keinen Haftgrund dar!
Der ist aber schnell erdacht: Es KÖNNTE ja VIELLEICHT eine Wiederholungsgefahr geben!!!
Also ist das der schnell bereit gestellte Haftgrund!
Die werdende Gebärende laden die Jungs und Mädels von der blauen Schutz-Truppe dann mal im neunten Monat schwanger zur Gefährdung der Ungeborenen Leibesfrucht in eine Wache der „blauen Jungs“ ein.
Die Werdende Mutter lässt sich darauf ein – selbstverständlich OHNE zu wissen, was ihr nun blühen wird! Denn hätte sie das gewusst, dann hätte sie sicherlich an Still-Einlagen, den Still-BH, das Hygiene-Paket für nach der Geburt, ausreichend Essen und Trinken für sich, eine Iso-Matte, dicke Schlafdecke, Wechselwäsche und alles, was man und frau sonst noch für ein leicht rechtwidriges Marathon-Verhör so braucht, mitgenommen…..
Geschlagene neun (9) Stunden soll nach Angaben der zwischenzeitlich unglücklichen Mutter das „Verhör“ gedauert haben. Unweigerlich fand das „Verhör“ (wir kennen so etwas ja aus den US amerikanischen Filmen) dann auch während des Wachwechsels der Schichtdienst-Arbeiter der blauen Truppe statt. Das gewährleistete sodann, daß immer „frisches Personal“ anwesend war, was für derlei Marathon-Befragungen wegen der Einhaltung der Qualitäts-Standards und der einwandfreien Protokollierung nach DIN ISO 9000 ff. immens wichtig ist!

Hier können sie den Beitrag

(…weiterlesen…)

https://lichtblickevblog.wordpress.com/2020/02/12/erfolge-gegen-das-justiz-unrecht-system/?fbclid=IwAR2xO41u-Qxc0mOCyOC5OCfiQKbIsOzUYFRas5nLosyBGWVfI1wr7dhlXi8

Bodo Ramelow kann zwar dummes Zeug von sich geben, aber keine handlungsfähige Regierung auf die Beine stellen.

Mit Bodo Ramelow meldet sich einer zu Wort, der von Politik nun so überhaupt keine Ahnung hat, auch wenn er schon länger im Geschäft ist.

Ramelow sagte, er habe durch zahlreiche Gespräche den Eindruck, dass einige Abgeordnete jenseits von Rot-Rot-Grün „emotional wissen, worauf es ankommt – nämlich auf eine handlungsfähige Landesregierung“.

Selbst wenn Bodo mit Stimmen aus der CDU und/oder FDP, und ohne Unterstützung der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt würde, hätte Thüringen keine handlungsfähige Regierung, denn noch immer würde dort nur eine Minderheitsregierung zustande kommen. Das kann in der momentanen Situation nicht dauerhaft funktionieren, aber das wird von der Systempresse zur Zeit völlig verschwiegen.

Landgericht Duisburg bestätigt 10 Tage Haft für Hoya-Flüchtling

Das Amtsgericht Duisburg hat eine Ordnungshaft gegen Frau P. verhängt. Weil Frau P. aber nicht so gerne 10 Tage nach Vechta möchte hatte sie dagegen Rechtsmittel eingelegt. Da sich Frau P. im Moment lieber in Österreich aufhält ist sie natürlich zu dem Termin beim LG Duisburg mal wieder nicht erschienen.

Das LG Duisburg hat nun in der Abwesenheit von Frau P. entschieden, dass die Ordnungshaft bestehen bleibt. Vermutlich wird Frau P. die Entscheidung des LG Duisburg noch nicht kennen, und deshalb sehen wir es als unsere staatsbürgerliche Pflicht an Frau P. über den Ausgang des Verfahrens zu informieren.

Frau P. hat Insolvenz angemeldet. Dies bedeutet, dass sie vermutlich sehr wenig Geld besitzt. Die Ordnungshaft kommt daher sicherlich genau im richtigen Moment für Frau P. Nicht nur, dass Frau P. demnächst 10 Tage kein Geld für Essen und Trinken ausgeben muss, sie kann sogar noch die Kosten für den Heimtransport einsparen, wenn sie sich bei der Einreise in die BRD vom Grenzschutz festnehmen lässt. Der Staat kommt dann nicht nur für Kost und Logis von Frau P. auf, sondern wird sie auch noch kostenlos nach Vechta transportieren.

Natürlich kann Frau P. auch von Österreich zu uns in die Schweiz kommen, dann übernehmen wir gerne auch noch den Transport von Basel zur Grenze, und sorgen dafür, dass ihr nichts passiert, bevor wir sie dem Bundesgrenzschutz übergeben. Billiger kann man kaum Urlaub in Österreich machen.

Ist zwei und zwei manchmal 4 und manchmal 5?

Der Politikwissenschaftler Ullrich von Alemann war heute beim ZDF. In der Fernsehsendung VOLLE KANNE äußerte er sich zu Thüringen.

Der gute Mann hat eine sehr merkwürdige Ansicht über Thüringen. Er wurde gefragt zu Thüringen, und war natürlich der Meinung, dass sich der FDP-Abgeordnete Thomas Kemmerich nicht zum Ministerpräsidenten von Thüringen hätte wählen lassen dürfen, weil seine Wahl mit den Stimmen der AfD zustande kam.

Der Politikwissenschaftler erklärte, dass Thomas Kemmerich seine Wahl nicht hätte annehmen dürfen.

Dann fragte die Moderatorin. dass bei einer Neuwahl des Ministerpräsidenten der geplante Ministerpräsident Bodo Ramelow keine eigene Mehrheit besitzt, und deshalb möglicherweise auch die nächste Wahl nur durch die Beteiligung der Afd zustande kommt. Also wenn demnächst tatsächlich der Wunschkandidat der Parteien DIE LINKE, DIE GRÜNEN und der SPD, Bodo Ramelow, tatsächlich im ersten oder zweiten Wahlgang zum  Ministerpräsidenten gewählt werden würde, dann reichen die Stimmen dieser drei Parteien nicht aus, um die nötige Mehrheit zu erreichen. Es ist also möglich, dass dann auch Bodo Ramelow wieder mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt wird, wie zuvor schon Thomas Kemmerich.

Das fand  Ullrich von Alemann aber nicht für bedenklich. Also Thomas Kemmerich von der FDP muss lt. Alemann sofort zurücktreten, wenn er durch Stimmen der AfD in das Amt gewählt wird, aber ein Bodo Ramelow, von DIE LINKE, der muss nicht zurücktreten, wenn er mit Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt werden sollte.

Und so einer ist Professor? Man hat ja den Eindruck, dass bei diesem Professor einmal 2 und 2 vier ist, und einmal soll dann 2 und 2 fünf sein. Wie kann denn so einer nur Professor geworden sein?

Manche Leute verstehen unter Demokratie offenbar, dass man Wahlen solange durchführt, bis man das Wunschergebnis erzielt hat. Der Volkswillen interessiert da wohl nicht mehr.

WAHLWIEDERHOLUNGSTASTE: Wir haben 3 Telefone geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung.

Ein Vereinsmitglied aus Thüringen hat dem BdF drei Telefone geschenkt. Leider gab es keine Bedienungsanleitungen dazu. Gibt es Leser die sich mit Telefonen auskennen, besonders dem Modell THÜRINGEN, denn wir suchen noch die Taste für die Wahlwiederholung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder weiß vielleicht einer der Leser welche Funktion die

AfD-Taste

FDP-Taste

THÜRINGEN-Taste

hat?

AfD zur Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen

Liebe Mitglieder, Wähler und Unterstützer der AfD Thüringen,

am Mittwoch dieser Woche haben wir unser wichtigstes Wahlversprechen eingelöst. Wir haben Rot-Rot-Grün beendet und Bodo Ramelow das klargemacht, was er seit dem 27. Oktober 2019 nicht verstanden hat:

Er und seine rot-rot-grüne Koalition sind von den Thüringern abgewählt worden!

Seitdem haben wir sehr viel Zuspruch erhalten, für den wir uns natürlich bedanken möchten. Angesichts der nachfolgenden Ereignisse, der Behauptungen und Darstellungen in den Mainstreammedien und insbesondere im Staatsfunk erreichten uns aber auch einige Fragen, Befürchtungen und sogar resignierende Stimmen. Hierauf möchten wir näher eingehen.

Zunächst einmal möchten wir klarstellen:

Ja, wir haben eine taktische Finte genutzt, um Rot-Rot-Grün abwählen zu können. Dies war notwendig, weil eine offene Zusammenarbeit der bürgerlich-konservativen Parteien an den Führungsspitzen von CDU & FDP scheiterte. Uns war allerdings auch bekannt, dass Thomas Kemmerich den dritten Wahlgang nutzen wollte, um Aufmerksamkeit auf seine Person zu ziehen, falls die AfD einen eigenen Kandidaten ins Rennen schickt.

Daher sind wir mit unserem mutigen Kandidaten Christoph Kindervater auch im dritten Wahlgang angetreten, allerdings mit dem vorher abgestimmten Plan, mit allen Stimmen unserer Fraktion Thomas Kemmerich zu wählen. Das fiel uns nicht leicht, da sich Kemmerich in der Vergangenheit sehr abfällig und verletzend über unsere Partei und einige Parteifreunde geäußert hatte. Das Ziel, Rot-Rot-Grün abzulösen und die Chance auf eine konservativ-liberale, soziale Regierung in Thüringen, welche von AfD, CDU und FDP parlamentarisch getragen wird, war es aber wert, diesen Weg zu gehen. Hierin waren wir uns innerhalb der Fraktion einig.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang für die vorbildliche Geschlossenheit unserer Fraktion bedanken.

War es nun eine Falle, die wir Kemmerich gestellt haben? War es unredlich, wie es teilweise unterstellt wird? Nun:

Wer zur Wahl antritt, muss auch damit rechnen, gewählt zu werden. Thomas Kemmerich hat zudem die Wahl zum Ministerpräsidenten auch angenommen, die Stimmen der AfD also bewusst akzeptiert. Er wollte also die Wahl gewinnen und wir haben dafür gesorgt.

Was dann folgte, ist das eigentliche Trauerspiel für die Demokratie in Deutschland:

Weiterlesen „AfD zur Wahl des Ministerpräsidenten in Thüringen“

Frag die Polizei und bekomme keine Auskunft

Bislang wurden unter Flyer immer ein V.i.S.d.P.-Vermerk gesetzt. Allerdings gibt es inzwischen in diesem Land so viele Idioten, dass man tatsächlich überlegen sollte, ob man die Bekanntgabe von Namen und Adresse überhaupt noch verantworten kann.

Bei WIKIPEDIA gab es zu dem Thema einen interessanten Text.

Presserechtliche Verantwortlichkeit

Die Presserechtliche Verantwortlichkeit einer Person für den Inhalt einer Zeitung, Zeitschrift oder Ähnlichem wird mit der Angabe Verantwortlich im Sinne des Presserechts (meist mit V. i. S. d. P. abgekürzt) gekennzeichnet.

Die Angabe steht üblicherweise im Impressum oder leitet dieses ein. Sie ist – je nach landesrechtlicher Regelung der Pressegesetze – im Allgemeinen nicht notwendig bei Werbeschriften, einmaligen Infoschriften, Einladungen und Ähnlichem. Weiteres regeln die auf Landesebene erlassenen Pressegesetze. So muss zum Beispiel in Bayern auch auf Flyern und Plakaten, die zu einer Demonstration aufrufen oder auf einer Demonstration verteilt werden, ein V. i. S. d. P. vermerkt sein,[1] während dies in anderen Bundesländern nicht nötig ist.

Oft ist diese Angabe auch auf Webseiten zu finden. Es ist umstritten, ob diese dem Presserecht unterliegen.

Analog wurde der Verantwortliche im Sinne des (2007 außer Kraft getretenen) Mediendienste-Staatsvertrags als V.i.S.d.M. bezeichnet.

 

Demnach dürfte man in NRW während einer Demo Flyer verteilen und dabei auf den V.i.S.d.P.-Hinweis verzichten. Vorsorglich wurde auch noch die Polizei angerufen.

Weiterlesen „Frag die Polizei und bekomme keine Auskunft“

TAG X: Lasst uns auf die Straße gehen.

Deutschland und Europa bezeichnet sich ganz gerne als besonders demokratisch. Allerdings sind daran auch einige Zweifel angebracht. Besonders die Wahl bze. Nichtwahl von Bodo Ramelow zeigt sehr deutlich, dass es bezüglich des Demokratieverständnisses durchaus Diskussionsbedarf gibt.

Erinnern wir uns mal an die Europäische Verfassung, die am Ende dann doch nicht in Kraft treten konnte.

Vertrag über eine Verfassung für Europa

Der Vertrag über eine Verfassung für Europa (VVE) war ein 2004 unterzeichneter, aber nicht in Kraft getretener völkerrechtlicher Vertrag, durch den das politische System der Europäischen Union reformiert werden sollte.

Insbesondere sollte er der Europäischen Union eine einheitliche Struktur und Rechtspersönlichkeit geben und die bis dahin gültigen Grundlagenverträge (vor allem EU-, EG- und Euratom-Vertrag) ablösen; die bisherige formale Unterteilung in EU und EG sollte entfallen. Gegenüber dem bisher gültigen Vertrag von Nizza sollte die EU zusätzliche Kompetenzen erhalten, außerdem sollte ihr institutionelles Gefüge geändert werden, um sie demokratischer und handlungsfähiger zu machen.

Der Entwurf eines EU-Verfassungsvertrags wurde 2003 von einem Europäischen Konvent erarbeitet und am 29. Oktober 2004 in Rom feierlich von den Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedstaaten unterzeichnet.

Er sollte ursprünglich am 1. November 2006 in Kraft treten. Da jedoch nach gescheiterten Referenden in Frankreich und den Niederlanden nicht alle Mitgliedstaaten den Vertrag ratifizierten, erlangte er keine Rechtskraft. Stattdessen schlossen im Dezember 2007 die europäischen Staats- und Regierungschefs unter portugiesischer Ratspräsidentschaft den Vertrag von Lissabon ab, der am 1. Dezember 2009 in Kraft trat. Ein erneutes französisches oder niederländisches Referendum im Zuge dessen fand nicht statt.

Demokratisch wäre es ja gewesen, wenn alle Bürger in Europa über die geplante Verfassung hätten abstimmen dürfen, das war aber nicht der Fall. In Deutschland durfte man z. B. nicht wählen.

Geholfen hat es nicht, die geplante Verfassung wurde trotzdem abgelehnt.

Danach versuchte man es mit einem anderen Trick. Statt einer Europäischen Verfassung kam der EU-Grundlagenvertrag (Vertrag von Lissabon).

Deutschland durfte natürlich wieder nicht abstimmen. Die bösen Wähler aus Frankreich und den Niederlanden natürlich auch nicht mehr, denn die hätten ja vielleicht schon wieder mit Nein gestimmt.

Das dumme an der Sache war aber, dass nun andere Länder abstimmen durften.

Weiterlesen „TAG X: Lasst uns auf die Straße gehen.“

4000 Euro Strafe für Polizisten weil er Kollegen bei einem Einsatz beleidigte.

Düsseldorf : Wer sind die Leute, die Polizeieinsätze behindern und Beamte aggressiv angehen und beleidigen? Ein Verfahren in Düsseldorf kommt zu einer überraschenden Antwort.

Weil er Kollegen übel beleidigt und Widerstand geleistet hat, ist gegen einen Polizisten vom Niederrhein eine Strafe in Höhe von 4000 Euro verhängt worden. Das Amtsgericht in Düsseldorf erließ gegen den Beamten am Donnerstag einen Strafbefehl wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Der 42-Jährige gilt damit weiterhin als nicht vorbestraft.

Als der Prozess gegen den Polizisten mit 15 Minuten Verspätung losgehen sollte, war der pünktlich erschienene Angeklagte plötzlich verschwunden. Es gehe ihm nicht gut, sagte seine Verteidigerin. Daraufhin verhängte das Amtsgericht den Strafbefehl.

Der Beamte aus Bedburg-Hau hatte, das bestreitet seine Verteidigerin nicht, am Düsseldorfer Hauptbahnhof Kollegen beleidigt. Die waren nachts zu einem Handgemenge zweier Männer gerufen worden, die in Streit geraten waren.

Der 42-Jährige war dagegen in seiner Freizeit unterwegs. Er sei «erheblich alkoholisiert» gewesen, notierten seine Kollegen. Einen Atemalkoholtest habe er verweigert. Als die Polizisten im Einsatz ihn in Gewahrsam nahmen, habe er Widerstand geleistet. So gaben es die Beamten zu Protokoll.

Der Angeklagte habe sich zwischen seine Kollegen gestellt und trotz mehrfacher Aufforderung nicht entfernt. Stattdessen sei er aggressiv geworden, hieß es in der Anklage. «Was willst du denn von mir? Pack mich nicht an, sonst fängst du dir ein paar!», habe er gedroht. Dann habe er einen Polizisten als «Wichser», «Spasti» und «Hurensohn» beleidigt.

Nur mit Verstärkung habe der 42-Jährige überredet werden können, den Einsatzort zu verlassen. Kurze Zeit später sei er aber erneut aufgetaucht und habe die Polizisten wieder provoziert. Schließlich sei er von seinen Kollegen gefesselt und in Gewahrsam genommen worden. «Ihr wisst nicht, mit wem ihr es zu tun habt. Morgen zahlt ihr dafür», soll er dabei gesagt haben.

Weil der in Abwesenheit verhängte Strafbefehl auf 80 Tagessätze lautet, bleibt er unter der Grenze, ab der er als Vorstrafe ins Strafregister des Beamten eingetragen würde. Ihr Mandant werde ihn wohl akzeptieren, sagte die Verteidigerin nach Rücksprache mit dem 42-Jährigen. Dem droht nun noch ein Disziplinarverfahren.

BdF: JOHANNES SCHUMACHER: Erfolg durch Vernetzung

Da bekommt eine Mutter Probleme mit dem örtlichen Jugendamt. Dabei geht es u. a. um ein SOS-Kinderdorf. Es handelt sich dabei um eine Außenstelle für Jugendliche, und befindet sich in der Umgebung von OSTERHOLZ-SCHARMBECK. Der ältere Sohn wohnt seit einigen Wochen dort, und die Mutter befürchtete nun, dass man ihr auch noch die 5-jährige Tochter wegnehmen wollte.

Vielleicht war die Angst etwas übertrieben, aber wenn eine Jugendamtstante an einem Freitag unangemeldet bei der Mutter erscheint, und in das Haus oder Wohnung will, ist Vorsicht sicherlich angebracht.

Irgendwer rät dann dieser Mutter, dass sie sich doch an Johannes Schumacher wenden solle. Johannes Schumacher gehört zu den wenigen, Menschen die es wagen die SOS-Kinderdörfer wegen ihres Geschäftsmodells zu kritisieren.

Johannes Schumacher hat auf FACEBOOK über das Problem der Frau berichtet. Auch der Vorsitzende des BdF hatte dann den Beitrag gelesen, und wurde aktiv, als er lesen musste, dass die Frau Probleme mit dem Jugendamt Bremervörde haben soll.

Der BdF betreut schon eine Familie in Bremervörde. Nach einem persönlichen Gespräch mit der Mutter, in dem sie einen sehr kompetenten Eindruck machte, wurden die beiden Eltern aus Bremervörde vernetzt. Unser Fall aus Bremervörde hat schon lange mit Jugendämtern zu tun, und auch entsprechende Erfahrung. Die Vernetzung der beiden Familie führte in diesem Fall zu einem schnellen Erfolg.

Zunächst sollen sowohl die betroffene Mutter, als auch die zuständige Mitarbeiterin des Jugendamtes etwas auf Krawall gebürstet gewesen sein. Die Anwesenheit der unterstützenden Mutter soll dann aber zu einer Beruhigung der Situation geführt haben. Es konnte zwar nicht abschließend geklärt werden, ob das Jugendamt überhaupt jemals vor hatte, das Mädchen aus der Familie zunehmen, aber geklärt werden konnte, dass dies zumindest jetzt vom Tisch ist, und das Jugendamt bewährte es ausdrücklich positiv, dass die betroffene Mutter von der anderen Mutter etwas Unterstützung erhält.

Der erfolgreiche Ausgang der Geschichte zeigt, wie wichtig Vernetzung ist. Wichtig ist auch, dass die Aktivisten sich nicht immer als Konkurrenten ansehen, und sich nicht ständig gegenseitig im Wege stehen. Der BdF hat jedenfalls keine Probleme fallübergreifend mit Andreas Ganser, Frank Engelen, Johannes Schumacher etc. zusammenzuarbeiten. Leider funktioniert das nicht mit jedem, wie die Vergangenheit gezeigt hat, weil manche Aktivisten für eine Zusammenarbeit nicht geeignet sind.

Ergänzend sollte noch erwähnt werden, dass der Erfolg in Bremervörde nicht in jedem anderen Jugendamt so leicht zu erreichen gewesen wäre. Die Erfahrungen mit Bremervörde sind so positiv, dass es uns wichtig erschien, hier auch kein Kleinholz zu hinterlassen.

Außerdem wollen wir Johannes Schumacher noch für eine gelungene Aktion in Berlin gratulieren. Dort ist es ihm gelungen im Familienministerium drei Ballons steigen zu lassen, als Symbol für alle vom Jugendamt geschädigten Eltern und Kinder. Alleine die Ankündigung dies machen zu wollen, hatte in der Vergangenheit bei verschiedenen Behörden regelmäßig zu Panik geführt.

https://www.facebook.com/100022526392164/posts/629463674481173/?d=n

 

BERLIN: JOHANNES SCHUMACHER: KINDERSCHUTZBEWEGUNG: Luftballonaktion im Familienministerium

Die Angst der Mächtigen vor drei Luftballons und das Volk – Berliner Demo von entsorgten Mütter und Väter für ihre Kinder in der Fremdunterbringung

Der Vollständigkeit ist zu berichten, dass die Security von Frau Giffey vom Familienministerium und 12 Polizeibeamte in Reichweite den Auftrag hatten, die von mir angekündigte Luftballonaktion im Gebäude zu verhindern. Es war mein Glück, dass der Türsteher für 10 Sekunden mir den Rücken zudrehte und ich die Tür öffnen konnte. Danach stürmte die Polizei auf mich zu. Der Einsatzleiter teilte mir mit, dass ich eine schwere Hausverletzung begangen habe und dieses zur Anzeige gebracht werde könnte. Die Security von Giffey angelte fieberhaft mit Zollstock nach den Luftballons. So blieb Giffey erspart zu fragen, warum da die Luftballons hängen. Merke, wenn Luftballons die staatliche Ordnung gefährden, ist die Angst der Mächtigen vor dem Volk bereits sehr groß.

Giffey möchte Oberbürgermeisterin in Berlin werden. Frau Ministerin! Souveränität und Bürgernähe sieht anders aus!

https://www.facebook.com/100022526392164/posts/628805611213646/?d=n

Petition

Bürger aus Essen-Steele haben eine Petition gestartet, die erreichen soll, dass die Demos der ANTIFA, und linker Gutmenschen verboten werden sollen, weil deren Krawalle gegen die regelmäßigen Spaziergänge der ortsansässigen STEELER-JUNGS dem Stadtteil und dem Geschäftsleuten schaden.

Das ist schon erstaunlich, denn die importierten Krawallbrüder und Krawallschwestern hatten ihre Krawalldemos auch damit begründen wollen, dass die regelmäßig ruhig verlaufenden Spaziergänge der STEELER-JUNGS dem Stadtteil schaden würden.

Von Anfang an war es aber so, dass die Mehrheit der Steeler hinter den STEELER-JUNGS standen, und gegen das Geschrei den Linksextremen waren.

Auch heute machten die Linken wieder mit ihrem hirnlosen Geschrei auf sich aufmerksam. Was haben die 5, oder waren es doch sogar 6, die da was ähnliches riefen wir:

 Alerta, Alerta, hier brüllt die dumme Bertha.

So was ähnliches haben die heute wieder hysterisch von sich gegeben.

Wer die Petition ebenfalls zeichnen möchte, kann dies gerne hier machen.

https://secure.avaaz.org/de/community_petitions/steeler_jungs_und_gute_freunde__fuer_ein_sofortiges_verbot_der_woechentlichen_demos_am_donnerstag_von_steele_bleibt_bunt_/?lleavpb&fbclid=IwAR0VGKXyb9jciUR9niwt3hURpRqMBN5OK9cpvDVDg5rNK86y2QLIzmh3vXk

FREMDBEITRAG: Auf FACEBOOK gefunden.

Noch ein Fremdbeitrag der auf FACEBOOK gefunden wurde.

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir sind , zu Fuß und mit dem Rad, unterwegs von Stuttgart nach Berlin. Wir wollen auf das Leid vieler Kinder und Familien hier in Deutschland aufmerksam machen. Wir bitten darum, dass Ehe und Familie wieder unter dem besonderen Schutz der staatlichen Ordnung stehen, und dass jede Mutter Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft hat. Genau so wie es unser Grundgesetz dies vorsieht. Wir bitten auch um den besonderen Schutz für unsere Kinder und die Berücksichtigung deren Willens. Ebenso die Einhaltung der UN Kinderrechte. Leider musste Deutschland diesbezüglich schon mehrfach von der UN gerügt werden.

In vielen Schulen ist Mobbing ein großes Problem. Kinder und Eltern werden alleine gelassen. Viele Kinder bringen sich wegen Mobbing um oder versuchen das. Einige überleben diese Selbstmordversuche schwer behindert.

Zu viele Familien werden durch Kindesentzug, der Ultima Ratio sein sollte, zerstört.
Laut statistischem Bundesamt wurden ca.
¼ wegen Überforderung
¼ wegen Anzeichen Misshandlung, Verwahrlosung, Beziehungsprobleme
16% unbegleitete minderjährige Einwanderer
der Rest aus sonstigen Gründen in Obhut genommen.
Insgesamt war ca ¼ der Kinder aus Familien, Heimen Pflegefamilien ausgerissen und dorthin zurückgebracht worden.
Die Inobhutnahmen wurden;
57% von Jugendamt oder Sozialdienst
12% von Polizei und Ordnungsbehörden
7% von Eltern
5% von Ärzten, Lehrern, Verwandten
angeregt.
Bei 18% baten Kinder um Hilfe

Die Statistik zeigt, wenn man die unbegleiteten Einwanderer und die Ausreißer herausnimmt, dass ca. die Hälfte der aus den Familien genommenen Kinder wegen Überforderung von ihren Familien getrennt wurden.

Wir sind klar dafür, dass Kindern in Notlagen geholfen wird. Dass sie vor Missbrauch, Misshandlung, Verwahrlosung geschützt werden. Doch immer dann, wenn Familien überfordert sind, ist Hilfe in der Familie notwendig. Sei es durch Erziehungsbeistand, Haushaltshilfe, Elternschulungen, Eltern Kind Kur oder Freizeiten für die Kinder und Beratung wie man in den Genuss dieser Hilfen kommt. Bei dieser Unterstützung ist es absolut notwendig auf Augenhöhe und wertschätzend zu agieren. Unterstützung sollte erst innerhalb der Familie gesucht werden. Sind Großeltern oder andere Verwandte da, die dies übernehmen können. Besonders Familien, in denen behinderte Menschen leben, benötigen Unterstützung.
Des weiteren bitten wir, Familien so zu stärken, dass sie nicht in Überforderung kommen. Dazu gehört auch bezahlbarer Wohnraum für Familien. Ausreichender Lohn oder Grundsicherung für die Kinder, dass nicht beide Eltern gezwungen sind zu arbeiten und sie noch genügend Kraft für ihre Kinder haben.

In den Lehrplänen der Schulen brauchen wir,
Präventivmaßnahmen / Kurse gegen Mobbing.
Für soziales Miteinander, Wertschätzung, Respekt.
Haushaltsführung, Säuglingspflege und Erziehungsgrundlagen.
Bitte Helfen Sie unsere Kinder und ihre Familien zu stärken und zu schützen. Sie sind die Grundlage, die unsere Gesellschaft trägt.

Hochachtungsvoll
XXX

Folgender Satz gehört aus unserer SIcht allerdings geändert.

Die Statistik zeigt, wenn man die unbegleiteten Einwanderer und die Ausreißer herausnimmt, dass ca. die Hälfte der aus den Familien genommenen Kinder wegen Überforderung von ihren Familien getrennt wurden.

Unser Vorschlag wäre:

Die Statistik zeigt, wenn man die unbegleiteten Einwanderer und die Ausreißer herausnimmt, dass ca. die Hälfte der aus den Familien genommenen Kinder angeblich wegen Überforderung von ihren Familien getrennt wurden.

Viele betroffene Eltern und Kinder werden sicherlich bestätigen können, das die Vorwürfe erfunden wurden.

FREMDBEITRAG: Auf FACEBOOK gefunden

Folgender Text eines betroffenen Elternteil wurde auf FACEBOOK gefunden.

Wir alle Betroffenen haben unsere Kinder geliebt und gut für sie gesorgt. Und dann kamen nicht selbständig denkende Individuen daher, ohne eigene Kinder, ohne Lebenserfahrung, nur aus Büchern gezogene „Sozialarbeiter“ die Zerstörung mit Helfen „verwechseln“ und mit ihren narzistischen Ambitionen die Helferindustrie indokrinieren und verbreiten.

Sie foltern Kinder und deren Familien und Angehörige, großzügig bezahlt von Steuergeldern und entschuldigen Fehler mit Unterbesetzung der Systemfolterer. Sie nutzen wahre Notfälle denen nicht geholfen werden als Köder, um mehr Leid den Familien zuzufügen, die alles für ihre Kinder geben. So entführt man diese Kinder und erpresst hochgradig „legal“ vor aller Öffentlichkeit die Familien unter dem Decknamen Kindeswohl.

So etabliert sich die „Helferindustrie“ zu einem wohlverdienten Wirtschaftszweig. Die selben Strukturen zeigen sich auch in der Altenpflege, wo Angehörige als Vormund ihrer Liebsten entzogen werden und staatliche „Betreuer“ sich um das wirtschaftliche Wohl sorgen aber nicht um das „Mündel“.

Ebensolche Strukturen sind bei allen Pflichten und deren Konsequenzen des „Staates“ zu erfahren, wenn man sich nicht „beugt“.

Was sagen wir unseren Kindern, die einst an unserer Hand zu uns aufgeschaut haben und sich geborgen und sicher gefühlt haben. Die uns fragen: „Mama, Papa warum habt ihr euch gebeugt und uns nicht gerettet?“

Und an alle die wegschauen und nichts wissen wollen: Es kann JEDEN treffen! Und das Argument: Ich habe nichts zu verbergen, ist genauso wirkungslos wie eine verschlossene Tür die die „Sozialarbeiter“ mit Hilfe der Polizei, auch mit einer Ramme, öffnen und den Lügen der Auftraggeber hörig sind.

Da kann man nur sagen: „STIMMT!“

Mathematische Sensationen

Mathematik hat bekanntlich etwas mit Logik zu tun. Es gibt da ein paar Grundregeln. Zum Beispiel gilt in der Mathematik, dass Plus (+) mal Plus (+) ein Plus ergibt. Das gilt auch für + plus +.

Addiert man also eine positive Zahl und addiert oder multipliziert man diese mit einer weiteren positiven Zahl, dann ergibt das Ergebnis immer eine größere Zahl, als die beiden einzelnen addierten bzw. multiplizierten Zahlen.

Beim Subtrahieren zweier positiven Zahlen ist das Ergebnis immer kleiner als die erste benutze Zahl.

Diese mathematischen Grundregeln scheinen aber heute manchmal nicht mehr immer zu gelten.

Ob dieser Kommentar wohl freigeschaltet wird?

HINWEIS: 

Dieser Kommentar wurde freigeschaltet und bekam sogar eine Antwort.

Natürlich gibt es Problemkinder die sich in eine problematische Richtung entwickelt haben, und deshalb in einem Heim landen.
Weiterhin gibt es natürlich auch Kinder die in einer Einrichtung landen, weil die Eltern schlichtweg mit der Erziehung der Kinder überfordert sind, und die Kinder deshalb vernachlässigt werden.
Es gibt aber auch noch eine weitere Gruppe von Kinder, und das sind die, die von den Jugendämtern tatsächlich grundlos aus den Familien genommen werden. Nennen wir sie mal einfach ANTONYA, ADRIANNE oder DAVE…
Kein Wunder, wenn solche Kinder sich in der staatlichen Fremdunterbringung in die falsche Richtung entwickeln. Und komisch, wenn diese Kinder dann in der Fremdunterbringung die Schule kaum noch besuchen, dann scheint dies niemand mehr zu interessieren. Zumindest war dies so bei ADRIANNE und auch bei DAVE.

Weiterlesen „Ob dieser Kommentar wohl freigeschaltet wird?“

Warum linksunten.indymedia.org verboten bleibt

Das ist ein Beitrag speziell für das SONNENSTAATLAND und den armen PANTHOTEUS. Das SONNENSTAATLAND und auch der arme PATHOTEUS hatten ja regelmäßig Schwierigkeiten zu kapieren, wenn auf bzw. von BEAMTENDUMM etwas veröffentlicht wurde.

So wollte der Schweizer PANTHOTEUS gerne die Behörden in Deutschland informieren, weil wir einen nicht angemeldeten Verein betreiben, und dies für PANTHOTEUS eine Straftat war.

PANTHOTEUS hat vielleicht Ahnung vom Schweizer-Käse-Lochbohren, aber von Gesetze hatte der noch nie Ahnung. Und von den Gesetzen in Deutschland schon gar nicht, deshalb jammerte der Jammerlappen auch immer wieder, weil sein Vater von Deutschland keinen Rollstuhl bekam.

Weiterlesen „Warum linksunten.indymedia.org verboten bleibt“

Verschwörungstheorien bei PSIRAM über ANGELA MASCH

PSIRAM dürfte manchem Leser bekannt sein. Die haben Ähnlichkeiten mit dem SONNENSTAATLAND

Auf der Startseite von PSIRAM.COM steht geschrieben:

Psiram
Realismus als Chance

Psiram (früher EsoWatch) versorgt Sie mit dem notwendigen Realismus zu den Th

emen Esoterik, Religion, Gesundheit, und hilft Ihnen dabei, Ihren Geldbeutel zu schonen. Psiram präsentiert falsche Prediger, Ideologen, Scharlatane und Betrüger. Psiram versteht sich als kritischer Verbraucherschutz vor scheinheiligen, nutzlosen und wirkungslosen Produkten, Therapien und Ideologien.

Sie halten sich also für Aufklärer.
Auf der Startseite hat man dann die Auswahl unter
PSIRAM-Blog
PSIRAM- Wiki
PSIRAM-Forum.
treffen.
Unter PSIRAM-Blog findet man dort:

Willkommen bei Psiram.com
Willkommen auf dem Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme. Wir hoffen, Sie finden etwas Nützliches oder Interessantes. Wenn Sie Lust haben, können Sie auch bei uns mitmachen. Zum Stöbern eignet sich gut der Link Zufällige Seite in der Navigationsbox. Aktuelle Hintergründe finden sich im Blog und auf der Seite aktuelle Ereignisse. Weiterführende, seriöse Literatur finden Sie auf der Linkliste. Reden lassen wir mit uns im Forum.

Es gibt dort auch einen Eintrag über ANGELA MASCH. Allerdings verbreiten da die angeblichen Aufklärer reichlich viel Unsinn über Angela.

Angela Masch (geb. 8. Mai 1962 in Bremen, gest. 8. Juni 2018) war eine deutsche Geistheilerin und Reikilehrerin aus dem Ort Weyhe bei Bremen. Sie machte überregional durch ihre Aktivitäten zu Verschwörungstheorien über den Kinderhandel durch Jugendämter und analoge Themen auf sich aufmerksam. Sie vertrat dazu Positionen wie sie für Anhänger der so genannten Reichsbürgerbewegung typisch sind, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und die Legitimität von Behörden in Frage stellen.

In Weyhe betrieb Angela Masch das Unternehmen „Senioren Pflege 24h Angela Masch“. Ihr Name tauchte im Impressum eines polnischen Chirurgen auf, der in Polen Brustvergrößerungen für deutsche Frauen anbietet[1], sowie auf der Seite coaching-feel-good.de, auf der sie als Medizinlaiin behauptete, dass es die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ADHS nicht gebe. Stattdessen zeigte sie sich von der Existenz so genannter Indigokinder überzeugt.

Masch gehörte zum Team „Der Heisse Hocker“ beim Internet-Radiosender Okitalk. Auf ihren eigenen Webseiten verbreitete sie die absurde Verschwörungstheorie der so genannten Chemtrails und verlinkte zu desinformierenden Webseiten von Impfgegnern.

Aus Unterstützerkreisen wurde im Juni 2018 bekannt gemacht, dass Angela Masch am 8. Juni zu Hause verstarb. Todesursache war eine nicht genannte chronische Krankheit, die einen wochenlangen Krankenhausaufenthalt nötig machte. Angaben von Unterstützern lassen vermuten, dass sie an einer Leukämie litt.

1.) beauty-klinik24.com/impressum.html

 

Wir beschränken uns hier auf das eindeutige Dummgeschwätz, wie z.B.

Sie vertrat dazu Positionen wie sie für Anhänger der so genannten Reichsbürgerbewegung typisch sind, die die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und die Legitimität von Behörden in Frage stellen.

Es wird also versucht Angela Masch als angebliche REICHSBÜRGER darzustellen. Tatsächlich gehörte Angela nicht zu den REICHSBÜRGERN. Im Gegenteil, bei ihren Gerichtsverhandlungen war ihr klar, dass die Theorien der Reichsbürger ihr nicht helfen würden. Natürlich hat Angela auch weder die Existenz der BRD, noch die Legitimität von Behörden in Frage gestellt.

Angaben von Unterstützern lassen vermuten, dass sie an einer Leukämie litt.

Es ist nicht bekannt, dass jemand solche Angaben gemacht hätte. Es wäre auch falsch.

Dann findet man noch zwei Links zu anderen Internetseiten.

http://beauty-klinik24.com/impressum.html

Dieser Link funktioniert nicht. Begrenzt man den Link auf

http://beauty-klinik24.com

dann landet man einer Seite mit asiatischen Schriftzeichen.

Die angegebene Internetseite

coaching-feel-good.de

existiert heute gar nicht.

Angaben von Unterstützern lassen vermuten, dass sie an einer Leukämie litt.

Wieder so ein Quatsch. Nie wurde so etwas behauptet. Das haben die Aufklärer wohl von ihrer Glaskugel erfahren. Echt, wer so wenig Ahnung von Gesundheit, sollte die Klappe besser halten.

Natürlich wurde auch die Aktivität von Angela im Kampf gegen den staatlichen Kinderhandel thematisiert.

Aktivitäten als vermeintliche Beschützerin von Kindern gegen Jugendämter
Anfang Juni 2015 verschwand der 12-jährige Dave M. aus einer betreuten Wohngruppe in Friedeburg, in der er und seine Schwester untergebracht waren. Der Junge galt als vermisst. Die Polizei äußerte bereits damals die Vermutung, dass es sich nicht um ein Gewaltverbrechen handele, sondern um den Versuch, sich behördlichen Anordnungen zu widersetzen. Kurz danach tauchten Videos auf, in denen der Junge diverse Suggestivfragen bezüglich seines Heimaufenthaltes beantwortete und dazu aufrief, die Suche nach ihm einzustellen. Erkennbar war, dass der Junge dabei vorfomulierte Mitteilungen verlas. Es stellte sich heraus, dass die Videobotschaften zumindest zum Teil in der Wohnung von Angela Masch fabriziert wurden.[4]

Während der Zeit, in der Dave M. in Weyhe festgehalten wurde, durfte er die Wohnung laut Polizei nicht verlassen. Länger als drei Wochen konnte er die Schule nicht besuchen. Drei Wochen später (am 4. Juli) durchsuchte die Polizei mehrere Wohnungen und befreite den vermissten Dave M., der bei Masch in Weyhe versteckt gehalten wurde. Außerdem wurden Datenträger und Telefone des Vaters beschlagnahmt. Ein Versuch durch Masch, den Jungen zu beeinflussen[5], wurde unterbunden. Der Junge sollte offenbar, wie schon Antonia S., zeitnah ins Ausland verbracht werden.[6][7]

Masch versuchte, den Polizeieinsatz später in Zusammenarbeit mit Jo Conrad noch propagandistisch auszuschlachten. In die Angelegenheit mischte sich am Rande auch Mustafa Sürmeli ein. Sowohl gegen den Vater von Dave als auch gegen Angela Masch und Jo Conrad wurde ein Strafverfahren wegen Entziehung Minderjähriger eingeleitet. Die beiden Kinder sind gegenwärtig wieder in einer Betreuungseinrichtung außerhalb des Einflussbereichs ihres Vaters untergebracht, für den bis Ende 2016 ein Kontaktverbot bestand. Am 15. August 2017 wurde Angela Masch zu einer Haftstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt. Der Mittäter Jo Conrad erhielt eine Geldstrafe von 4200 Euro.

Bereits zuvor, am 15. März 2017, war gegen Angela Masch vom Landgericht Kaiserslautern ein Strafbefehl über 2500 Euro (180 Tage Ersatzfreiheitsstrafe) verhängt worden, im Zusammenhang mit ihrem Engagement im Falle der minderjährigen Antonya (Antonia) S.

Auf die blauen und roten Textpassagen wollen wir mal näher eingehen.

Die Polizei äußerte bereits damals die Vermutung, dass es sich nicht um ein Gewaltverbrechen handele, sondern um den Versuch, sich behördlichen Anordnungen zu widersetzen.

Das ist doch gleich doppelter Quatsch. Zunächst suchten Feuerwehr, Freiwillige und die Polizei nach Dave. Auf BEAMTENDUMM wurde dann veröffentlicht:

DAVE IST SAVE

Erst dadurch und danach bekam die Polizei mit, dass das kein ungeklärtes Verschwinden war, sondern dass der Junge einfach aus dem Kinderheim abgehauen war, weil es ihm dort nicht gefiel. Dabei hätte man das längst wissen können, wenn die Verantwortlichen für Dave der Polizei die nötigen Informationen nicht vorenthalten hätten.

Es ging Dave aber niemals um den Versuch sich behördlichen Anordnungen zu widersetzen, denn als Kind hat man jederzeit straffrei die Möglichkeit sich aus einer Heimunterbringung zu entziehen. Nein, es ging nicht darum sich behördlichen Anordnungen zu widersetzen, sondern es ging darum, dass Dave und seine  Schwester in den Kinderheim einfach scheiße behandelt wurden.

Kurz danach tauchten Videos auf, in denen der Junge diverse Suggestivfragen bezüglich seines Heimaufenthaltes beantwortete und dazu aufrief, die Suche nach ihm einzustellen.

Was für eine blöde Aussage. Natürlich wurde das Video nicht aufgenommen als Dave bei Angela eintraf, sondern erst einige Tage später. Und natürlich hatte man sich in der Zwischenzeit auch über die Zeit im Kinderheim unterhalten. Daraus ergibt sich dann, dass man auch wusste welche Fragen man stellen sollte. Mit Suggestivfragen hat das nichts zu tun.

Erkennbar war, dass der Junge dabei vorfomulierte Mitteilungen verlas.

Das ist eine weitere Lüge. Ja, es gab durchaus einen Zettel, und Dave hat zwischendurch auch mal drauf gesehen, aber es ist unrichtig, dass er dort Antworten abgelesen hätte. Um Antworten abzulesen hätte er deutlich länger auf den Zettel schauen müssen.

Richtig ist, dass es einen Merkzettel bezüglich der Namen gab, mehr aber auch nicht.

Während der Zeit, in der Dave M. in Weyhe festgehalten wurde, durfte er die Wohnung laut Polizei nicht verlassen.

Dave war zu keiner Zeit eingesperrt, er hätte zu jeder Zeit das Haus verlassen können. Er wurde also überhaupt nicht festgehalten, sondern er war absolut freiwillig dort.

Wenn es nach Dave gegangen wäre, dann wäre er sogar noch viel, viel länger bei Angela geblieben, denn er fühlte sich dort richtig wohl, und blühte regelrecht auf.

Länger als drei Wochen konnte er die Schule nicht besuchen.

Ach wie dramatisch. Da haut einer aus dem Kinderheim ab, und man wundert sich dann darüber, dass er dann in seiner Abwesenheit auch die Schule nicht besucht.

Was PSIRAM aber (ganz zufällig?) vergessen hat ist, dass Dave auch während der Heimzeit die Schule kaum besuchte. Statt zur Schule ging Dave damals lieber zur Polizei und zum Amtsgericht um sich regelmäßig über die Behandlung im Heim, und den dortigen Zuständen zu beschweren. Aber so viel Wahrheit passt PSIRAM natürlich nicht.

Ein Versuch durch Masch, den Jungen zu beeinflussen[5], wurde unterbunden.

Quatsch, es gab keinen Versuch von Angela Dave zu beeinflussen. Dave hat von sich aus ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass er bei Angela bleiben will, und nicht ins Heim zurück will.

Der Junge sollte offenbar, wie schon Antonia S., zeitnah ins Ausland verbracht werden.[6][7]

Wieder so ein doppelter Unsinn. Langsam sollte man wissen, dass sich Antonya S. mit einem „Y“ schreibt. Dave sollte niemals ins Ausland gebracht werden, davon war auch in der Gerichtsverhandlung niemals die Rede. Und selbst bei Antonya ist das so nicht stimmig.

Antonya war ja damals plötzlich aus dem Kinderheim abgehauen. Grund für die Flucht war damals, dass das Jugendamt ihr Video bei YOUTUBE gefunden hatte, und das Kinderheim informiert hatte.

Die Flucht von Antonya war also nicht geplant, sondern eine spontane Entscheidung von ihr. Antonya traf damals ihre Eltern im Studio von Jo Conrad in Worpswede.

Danach flüchteten die Eltern von Antonya nicht zusammen mit der Tochter nach Polen, und auch nicht sie alleine, wobei sie Antonya nachholten, sondern es war genau umgekehrt. Zunächst flüchtete nämlich Antonya ohne ihre Eltern, weil sie Angst hatte in Deutschland zu bleiben. Ihre Eltern folgten ihr dann später. Damit wurde also auch Antonya nicht ins Ausland gebracht, sondern sie war vor ihren Eltern dort.

Die beiden Kinder sind gegenwärtig wieder in einer Betreuungseinrichtung außerhalb des Einflussbereichs ihres Vaters untergebracht,

Mit den beiden Kinder sind Dave und Pia gemeint. Auch das stammt schon seit Monaten nicht mehr. Pia ist inzwischen volljährig. Trotzdem lässt man das Mädchen nicht frei.

Dace ist inzwischen über 17 Jahre, und gerne würde man ihn wieder einfangen, aber er hat dem Staat gezeigt, dass er überhaupt keinen Bock mehr auf Heim hat. Aus insgesamt 3 Kinderheimen ist er inzwischen abgehauen.

Am 15. August 2017 wurde Angela Masch zu einer Haftstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Lüge. Verurteilt ist man erst, wenn ein Urteil rechtskräftig wurde. Angela wurde niemals rechtskräftig zu sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Es gibt rechtlich sogar einen Unterlassungsanspruch gegen solche Verleumdungen. Ohne den ausdrücklichen Zusatz, dass das Urteil noch nicht rechtskräftig ist, darf man so eine Behauptung nicht veröffentlichen. PSIRAM wurde also wieder beim Lügen erwischt.

 Bereits zuvor, am 15. März 2017, war gegen Angela Masch vom Landgericht Kaiserslautern ein Strafbefehl über 2500 Euro (180 Tage Ersatzfreiheitsstrafe) verhängt worden, im Zusammenhang mit ihrem Engagement im Falle der minderjährigen Antonya (Antonia) S.

Wieder so eine bescheuerte Lüge. Offenbar ist diesen Vollpfosten gar nicht bekannt, was ein Strafbefehl ist.

Nein, das Landgericht Kaiserslautern hatte Angela niemals zu einem Strafbefehl verurteilt.

Auch die 2500 Euro sind völlig falsch. Das kann man sehr leicht überprüfen. 2500 Euro durch 180 Tage ergeben einen Tagessatz von 13,88 aufgerundet 13,89 Euro. Welcher Richter sollte so einen dämlichen Tagessatz ausurteilen?

Wir kennen die Wahrheit, aber es gibt keinen Grund hier PSIRAM mitzuteilen was wirklich war.

Außerdem wurde Angela auch niemals wegen Antonya S. angeklagt. Aber selbst wenn es so ein Verfahren gegeben hätte, warum hätte das dann beim Gericht in Kaiserslautern verhandelt worden sein?

Also auch das wieder völlig falsch.

Bei PSIRAM hat man den Eindruck, als seien die angeblichen Aufklärer in Wirklichkeit nur Dummschwätzer, Lügner und Verschwörungstheoretiker. Leute die ihr Dummgeschwätz und ihre Lügen gerne über Tote verbreiten, weil sich diese nicht mehr wehren können.

 

https://www.psiram.com/de/index.php/Angela_MaschBei

Wieder Dienstag, wieder Ärger mit dummen Linksfaschisten

Bereits 2019 wurde hier berichtet, dass ein Linksfaschist in einem Bus erst einen Rollstuhlfahrer beleidigt hatte, und ihn dann in dem Bus auch noch geschlagen hat. Strafantrag wurde dann auch gegen den Kerl gestellt.

Später berichtete er dann auch noch auf FACEBOOK über seine Tat. Allerdings hat er das natürlich kräftig verdreht. Dennoch hat er sich auf seinen Beitrag kräftig Kritik eingefangen, und dann den Beitrag schnell wieder gelöscht.

Der Vorfall fand an einem Dienstag statt, als der Rollstuhlfahrer eigentlich auf dem Weg nach Herne war.

Auch am Dienstag den 28.1.2020 gab es wieder einen Zwischenfall mit dem Linksfaschisten. Der Linksfaschist und der Rollstuhlfahrer begegneten sich kurz nach  17:33 Uhr am Aufzug vom Busbahnhof Gelsenkirchen. Der Rollstuhlfahrer telefonierte mit einer Person, weil er diesen zum Stammtisch am folgenden Montag einladen wollte. Wegen diesem Telefonat bekam er wahrscheinlich nicht mit, wer dort stand und auf dem Aufzug wartete. Als sich die Aufzugstür öffnete drehte sich der Linksfaschist nochmals um, und erkannte den Rollstuhlfahrer der hinter ihm stand. Der Gesprächspartner des Rollstuhlfahrers teilt mit, dass er gehört hat, wie der Linksfaschist zu dem Rollstuhlfahrer meinte:

Ach das ist ja der Wichser!

Der Rollstuhlfahrer erklärte dann, dass er nun wieder die Polizei rufen würde. Das hat er dann auch mit seinem zweiten Handy gemacht, während der Gesprächspartner am ersten Handy wartete.

Weiterlesen „Wieder Dienstag, wieder Ärger mit dummen Linksfaschisten“

106346 mehr Geburten bedeuten 58566 mehr Inobhutnahmen.

Im Jahr 2005 gab es in Deutschland 685.795 Geburten.

Es gab zunächst einen Rückgang auf 662.685 Geburten bis zum Jahr 2011.

Danach stiegen die Geburten wieder an. Im Jahr 2016 gab es dann 792.141 Geburten.

Das waren 106.346 Kinder mehr als 2005

Weiterlesen „106346 mehr Geburten bedeuten 58566 mehr Inobhutnahmen.“

2006: Wakiya Dan Schulz: Alter Jugendamtsskandal aus Berlin Hellersdorf.

Das Jahr 2005 war bisher das Jahr in diesem Jahrtausend mit den wenigsten Inobhutnahmen. Ca. 25.00 wurden damals durch die Jugendämter aus den Familien genommen, und in Heimen bzw. bei Pflegeeltern untergebracht.

Seit 2006 wurden Jahr für Jahr mehr Kinder aus den Familien genommen. 2016 waren es dann schon über 84.000 Kinder. Über 84.000 Kinder bei ca. 770.000 Geburten in einem Jahr.

Bereits im Jahr 2006 gab es Jugendamtsskandale wegen unberechtigten Inobhutnahmen.  Bereits 2006 gab es die Forderung, dass man Jugendämter unter Kontrolle stellen muss.

Hier ein Video von so einem Jugendamtsskandal aus Berlin.

(Weitere Videos von gewaltsamen Inobhutnahmen gibt es hier.)

Videos von gewaltsamen Inobhutnahmen

Das Video von Wakiya Dan Schulz zeigt deutlich auch noch die heutige Situation. Es hat sich nicht wirklich was geändert. Allerdings gehen heute die Eltern vermehrt in die Öffentlichkeit, und es gibt auch mehr erfolgreiche Eltern.

Am Ende hat die Mutter aber gewonnen, Im Anschluss hat man dann Deutschland in Richtung Frankreich verlassen. Das war wohl genau das Richtige.

(Weitere Videos von gewaltsamen Inobhutnahmen gibt es hier.)

Videos von gewaltsamen Inobhutnahmen

Das Video von Wakiya Dan Schulz zei

 

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten